NEWS
[gelöst]Fehler im NSPanel Script
ioBroker Allgemein
22
Posters
2.8k
Views
5
Watching
-
Danke, hab ich jetzt angepasst.
Verbindung wird aufgebaut, Screensaver und Buttons sind ok, aber meine eigenen
Seiten kann ich nicht aufrufen.//-- Anfang für eigene Seiten -- z.T. selbstdefinierte Aliase erforderlich ---------------- //-- Start for your own pages -- some self-defined aliases required ---------------- let Radiosender: PageType = { 'type': 'cardGrid', 'heading': 'Internetradio', 'useColor': true, 'items': [ { id: "alias.0.NSPanel.1.Radio.WDR2", icon: "radio", name: "WDR2", onColor: colorRadio}, { id: "alias.0.NSPanel.1.Radio.RockAntenne", icon: "radio", name: "Rock Antenne", onColor: colorRadio}, { id: "alias.0.NSPanel.1.Radio.WDR4", icon: "radio", name: "WDR4", onColor: colorRadio}, { id: "alias.0.NSPanel.1.Radio.Radio_90_1", icon: "radio", name: "Radio 90,1", onColor: colorRadio}, { id: "alias.0.NSPanel.1.Radio.Antenne_Bayern_80er_Hits", icon: "radio", name: "80er Hits", onColor: colorRadio}, { id: "alias.0.NSPanel.1.Radio.Nora_Webstream_80er", icon: "radio", name: "Nora 80er", onColor: colorRadio}, ] }; let Buero_Alarm: PageType = { 'type': 'cardAlarm', 'heading': 'Alarmanlage', 'items': [{ id: 'alias.0.NSPanel.Alarm' }] };Meine Fehlermeldungen gibt es immer noch
script.js.NSPanel_1_V4_4_0_1: Error: Cannot find module 'dayjs'dayjs ist kein Script-Thema... Wird irgendwann gefixt sein, kommt nur zum Start und hindert das NSPanel nicht an der Funktionalität
Sind deine eigenen Pages wieder im Page-Array eingetragen:

Ansonsten werden die nicht angezeigt...
Gilt ebenso für die Subpages...
-
dayjs ist kein Script-Thema... Wird irgendwann gefixt sein, kommt nur zum Start und hindert das NSPanel nicht an der Funktionalität
Sind deine eigenen Pages wieder im Page-Array eingetragen:

Ansonsten werden die nicht angezeigt...
Gilt ebenso für die Subpages...