NEWS
Redis Fehler
-
Hallo Redis Experten,
ich bekomme wieder den Redis Fehler obwohl die locale stimmt und beim Test Nil im Redis Client wie im Forum beschrieben als Ergebnis rauskommt

Die Objects werden offenbar normal verarbeitet, der raspi hat sich aber bereits mehrmals aufgehängt wobei ich ziemlich sicher bin, dass das ioBroker auslöst.
Hat wer eine Idee?
Dankeschön
-
Hallo Redis Experten,
ich bekomme wieder den Redis Fehler obwohl die locale stimmt und beim Test Nil im Redis Client wie im Forum beschrieben als Ergebnis rauskommt

Die Objects werden offenbar normal verarbeitet, der raspi hat sich aber bereits mehrmals aufgehängt wobei ich ziemlich sicher bin, dass das ioBroker auslöst.
Hat wer eine Idee?
Dankeschön
-
@peterk34 sagte in Redis Fehler:
Hab dafür kein Problembewusstsein… passt das nicht?
redis als Datenbank, die im Speicher gehalten wird benötigt naturgemäß halt ganz viel Speicher, um richtig zu performen. Da sind 4GB halt schnell weggelutscht.
-
Hallo Redis Experten,

Hat wer eine Idee?
Dankeschön
der raspi hat sich aber bereits mehrmals aufgehängt wobei ich ziemlich sicher bin, dass das ioBroker auslöst.
Schau in das journal.
-
der raspi hat sich aber bereits mehrmals aufgehängt wobei ich ziemlich sicher bin, dass das ioBroker auslöst.
Schau in das journal.
@thomas-braun ich würde dazu etwas Unterstützung brauchen, komm jedoch erst morgen dazu
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden