NEWS
JsonConfig] Cannot parse json5 config!
-
@christoph-matthäus sagte in JsonConfig] Cannot parse json5 config!:
neueren Version als die im beta-Repository ausgewiesen Version ausgegeben.
Diese Liste hast du aber aktualisiert?
-
@homoran Danke für den Tipp; jetzt hatte ich schon alle möglichen Hinweise gefunden und probiert, den simplen Refresh auf der Adapterseite wohl aber noch nicht durchgeführt --> jetzt werden auch wieder wirklich neuere Beta-Versionen angezeigt, eben auch der Admin-Adapter Vers. 7.0.7 den ich gleich mal ausprobiert habe; das von stoffel67 genannte Problem besteht damit leider weiterhin
-
@christoph-matthäus Ist im nächsten Admin-Release dann behoben. Im Code auf GitHub ist der Fix schon drin.
-
-
Kleines Update: In der aktuellen Beta-Version (latest-Repo) vom Admin Adapter v7.0.11 ist der Fehler behoben.
-
@crycode mit dem heute veröffentlichten Update (Version 7.0.22) besteht das Problem nicht mehr; das Issue kann m. E. geschlossen werden; Danke
-
@christoph-matthäus said in JsonConfig] Cannot parse json5 config!:
@crycode mit dem heute veröffentlichten Update (Version 7.0.22) besteht das Problem nicht mehr; das Issue kann m. E. geschlossen werden; Danke
Welches Issue?
-
@mcm1957 nun, das Problem mit dem Fehler beim DS18B20 OneWire Adapter "[JsonConfig] Cannot parse json5 config"
-
@christoph-matthäus
Wenn du das meinst:
https://github.com/crycode-de/ioBroker.ds18b20/issues/117Das wurde schon letzten Monat geschlossen
Aber trotzdem ein ganz herzliches DANKE für das Feedback !
-
passt
@crycode sagte in JsonConfig] Cannot parse json5 config!:
Kleines Update: In der aktuellen Beta-Version (latest-Repo) vom Admin Adapter v7.0.11 ist der Fehler behoben.