NEWS
Problem mit Shelly 1PM (Gen1) - keine Daten für Power?
-
@guitardoc pöff, eine kunstschaltung. warum nicht gleich mit einem shelly1pm?
die polltime wird da sicher mispielen...@da_woody Ja, mit einem Shelly1pm hab ich sowas auch noch... :-) Polltime steht bei mir auf 5s. Wenn die Kunstschaltung sagen wir mal nur 3s einen Stromverbrauch liefert - was macht dann der Adapter? Erkennt er den Strombezug trotzdem?
-
@da_woody Ja, mit einem Shelly1pm hab ich sowas auch noch... :-) Polltime steht bei mir auf 5s. Wenn die Kunstschaltung sagen wir mal nur 3s einen Stromverbrauch liefert - was macht dann der Adapter? Erkennt er den Strombezug trotzdem?
@guitardoc das meinte ich ja vorhin. nur 3sec, was soll der dann anzeigen? die änderung wirst du nur bei energy sehen.
die polltime ist ok, auch wenn einige sagen besser 10sec. bei mir klappert das seit 4 jahren mit 5sec. -
@guitardoc das meinte ich ja vorhin. nur 3sec, was soll der dann anzeigen? die änderung wirst du nur bei energy sehen.
die polltime ist ok, auch wenn einige sagen besser 10sec. bei mir klappert das seit 4 jahren mit 5sec.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden