NEWS
Worx Adapter läuft nicht mehr
-
@rawa sagte in Worx Adapter läuft nicht mehr:
@lucky_esa ja, habe ich
Dann versuche mal mein nächsten Post umzusetzen. Habe die alte Verbindung bereits auf GIT. Aber bitte erst die Datei mal bei dir einfügen und schauen ob es funktioniert.
Gruß//Lucky
@lucky_esa habe das Gleiche noch einmal versucht. Nach dem deinstallieren des Worx Adapters hört der Pfad hier auf: C:\ioBroker\node_modules
Adapter installiert, Pfad wieder kompeltt da, die Datei gegen deine getauscht, dann den Adapter eingerichtet - leider auch negativ
-
@lucky_esa habe das Gleiche noch einmal versucht. Nach dem deinstallieren des Worx Adapters hört der Pfad hier auf: C:\ioBroker\node_modules
Adapter installiert, Pfad wieder kompeltt da, die Datei gegen deine getauscht, dann den Adapter eingerichtet - leider auch negativ
Irgendwas stimmt mit deinem Sytem nicht.
\?\C:\ioBroker\node_modulesAls Workaround kannst du vom Git laden aber das löst eigentlich dein Problem nicht. Wenn die Datei vorhanden ist aber nicht geladen werden kann, ist leider ein Problem wobei ich dir nicht helfen kann.
Gruß//Lucky