NEWS
Blockly - Schreibfehler im Modul
-
Trello scheint nur noch eine Ansammlung von "Karten" zu sein ` Trello finde ich wiederum recht gut um den Fortschritt/Status einer Entwicklung zu sehen, da dieser "wandert"
-
Trello scheint nur noch eine Ansammlung von "Karten" zu sein
Trello finde ich wiederum recht gut um den Fortschritt/Status einer Entwicklung zu sehen, da dieser "wandert"
Wenn sie dann wandern würde.Und wenn es in den Papierkorb wäre. :roll:
-
Wenn sie dann wandern würde. ` ich glaube die sind alle im Moment zu busy
-
8-) you're watched! seid nett zu den Programmierern.
BTT
@BBTown:Irgendwann werde ich womöglich verstehen, wan welche Information wo platziert werden sollte `
Das ist ganz einfach:Optimal: für die Programmierer ist es am einfachsten, wenn du dir den Code kopierst (forkst), den Fehler verbesserst und dann den veränderten code mit einem pull-request zurückschickst.
sehr gut: auf github ein Issue erstellen.
gut: wenn man mit github nicht zurechtkommt -> Issue in Trello erstellen
geht noch: hier im Forum melden. Bluefox schafft es aber verständlicherweise nicht mehr alle posts zu lesen.
Gruß
Rainer
…und benehmt euch
-
ich glaube die sind alle im Moment zu busy `
Das wird wohl so sein. Zuviele Aufgaben, für zuwenig Personen.iobroker Trello bräuchte noch eine Gruppe "Zur Kentniss genommen / wird geprüft" o.ä. in die nicht jeder was reinschreiben kann.
Irgend eine Reaktion wäre besser als garkeine.
-
Das ist ganz einfach: `
Reiner Deine Worte machen mir MutDie Übersetzungen stehen immer noch auf meiner Liste.
Liebe Grüße
-
8-) you're watched! seid nett zu den Programmierern
…und benehmt euch ` Meine Antwort sollte eigentlich die Jungs in Schutz nehmen :shock:
-
sehr gut: auf github ein Issue erstellen.
gut: wenn man mit github nicht zurechtkommt -> Issue in Trello erstellen ` Also lieber ein Issue auf Github als ein Issue in Trello
Das ist gut zu wissen
-
Habe pull request erzeugt.
-
Habe pull request erzeugt. ` merci 8-)