NEWS
Blockly - Schreibfehler im Modul
-
Mag jemand den Schreibfehler im Triggermodul von Blockly korrigieren? 8-)
Anstelle von "aktulaisiert" sollte es "aktualisiert" lauten
1917_schreibfehler_in_blockly.png -
Die jetzt fällige Antwort kennst du?
Mach einen pullrequest auf github, bitte.
Gruß
Rainer
-
Die jetzt fällige Antwort kennst du?
Mach einen pullrequest auf github, bitte.
Gruß
Rainer ` Irgendwann werde ich womöglich verstehen, wan welche Information wo platziert werden sollte 8-)
[EDIT] Wenn Du nur wüßtest wie weit ich davon entfern bin ein Entwickler zu sein; ich habe daher erst seit ein paar Tagen überhaupt einen Github Account
-
Es ist für den Entwickler einfacher wenn du den Fehler im Code änderst und ihm den geänderten Code schickst.
Ich nehme zu deinem Gunsten an, dass du so etwas kannst!
Gruß
Rainer
-
Irgendwann werde ich womöglich verstehen, wan welche Information wo platziert werden sollte 8-)
Geht mir leider genauso.
GitHub… Trello...
Trello scheint nur noch eine Ansammlung von "Karten" zu sein.
Grüße
-
Es ist für den Entwickler einfacher wenn du den Fehler im Code änderst und ihm den geänderten Code schickst.
Ich nehme zu deinem Gunsten an, dass du so etwas kannst!
Gruß
Rainer ` Nein, ich habe nicht die geringste Ahnung vom Programmieren
Ich war auch eben nicht in der Lage einen PullRequest zu erstellen!!
-
Trello scheint nur noch eine Ansammlung von "Karten" zu sein ` Trello finde ich wiederum recht gut um den Fortschritt/Status einer Entwicklung zu sehen, da dieser "wandert"
-
Trello scheint nur noch eine Ansammlung von "Karten" zu sein
Trello finde ich wiederum recht gut um den Fortschritt/Status einer Entwicklung zu sehen, da dieser "wandert"
Wenn sie dann wandern würde.Und wenn es in den Papierkorb wäre. :roll:
-
Wenn sie dann wandern würde. ` ich glaube die sind alle im Moment zu busy
-
8-) you're watched! seid nett zu den Programmierern.
BTT
@BBTown:Irgendwann werde ich womöglich verstehen, wan welche Information wo platziert werden sollte `
Das ist ganz einfach:Optimal: für die Programmierer ist es am einfachsten, wenn du dir den Code kopierst (forkst), den Fehler verbesserst und dann den veränderten code mit einem pull-request zurückschickst.
sehr gut: auf github ein Issue erstellen.
gut: wenn man mit github nicht zurechtkommt -> Issue in Trello erstellen
geht noch: hier im Forum melden. Bluefox schafft es aber verständlicherweise nicht mehr alle posts zu lesen.
Gruß
Rainer
…und benehmt euch
-
ich glaube die sind alle im Moment zu busy `
Das wird wohl so sein. Zuviele Aufgaben, für zuwenig Personen.iobroker Trello bräuchte noch eine Gruppe "Zur Kentniss genommen / wird geprüft" o.ä. in die nicht jeder was reinschreiben kann.
Irgend eine Reaktion wäre besser als garkeine.
-
Das ist ganz einfach: `
Reiner Deine Worte machen mir MutDie Übersetzungen stehen immer noch auf meiner Liste.
Liebe Grüße
-
8-) you're watched! seid nett zu den Programmierern
…und benehmt euch
` Meine Antwort sollte eigentlich die Jungs in Schutz nehmen :shock:
-
sehr gut: auf github ein Issue erstellen.
gut: wenn man mit github nicht zurechtkommt -> Issue in Trello erstellen ` Also lieber ein Issue auf Github als ein Issue in Trello
Das ist gut zu wissen
-
Habe pull request erzeugt.
-
Habe pull request erzeugt. ` merci 8-)