NEWS
Blockly : Zwei Werte addieren - Problem
-
Hallo alle zusammen,
ich versuche mich aktuell mit meinem aller ersten Blockly Script und habe bereits versagt.
Ich möchte zwei Werte (2 x Wechselrichter - Leistung) addieren und als eigene Variable ausgeben.

Fällt jemanden eventuell direkt auf, was ich falsch mache?
Grüße
Tho-Gra
-
Hallo alle zusammen,
ich versuche mich aktuell mit meinem aller ersten Blockly Script und habe bereits versagt.
Ich möchte zwei Werte (2 x Wechselrichter - Leistung) addieren und als eigene Variable ausgeben.

Grüße
Tho-Gra
-
Hallo alle zusammen,

Grüße
Tho-Gra
-
Hallo alle zusammen,

Grüße
Tho-Gra
-
Vielen Dank an alle für die schnelle Antworten :)
Tatsächlich hatte ich kurzzeitig nur die Objekt ID gesetzt gehabt... somit war zwar die Fehlermeldung weg... aber der errechnet Wert wird dennoch nicht geschrieben :(
Edit : Ich glaube das Script wird nicht getriggert.
-
Vielen Dank an alle für die schnelle Antworten :)
Tatsächlich hatte ich kurzzeitig nur die Objekt ID gesetzt gehabt... somit war zwar die Fehlermeldung weg... aber der errechnet Wert wird dennoch nicht geschrieben :(
Edit : Ich glaube das Script wird nicht getriggert.
@tho-gra sagte in Blockly : Zwei Werte addieren - Problem:
Ich glaube das Script wird nicht getriggert
Bau da mal einen Debug-Block ein.
Schau Dir aber zuerst die Grundlagen an ...