NEWS
InfluxDB: Error: connect ECONNREFUSED 127.0.0.1:8086
-
@obstbauer sagte in InfluxDB: Error: connect ECONNREFUSED 127.0.0.1:8086:
Noch eine andere Frage: Die Backups auf dem ftp hat Backitup nicht installieren wollen, wie oben gezeigt ist es einfach nicht weitergegangen, ich musste sie erst über einen USB Stick zum Pi bringen, gibt es dafür eine Lösung ?
Ich kann da wahrscheinlich nicht helfen, aber es würde sicher helfen, wenn du noch ein paar Einzelheiten zur Konfiguration der FTP-Anbindung in Backitup sowie zum FTP-Server preisgibst.
@marc-berg der FTP läuft auf der Fritzbox, IP ist die von der Fritzbox, Port 21, Pfad habe ich selbst definiert, sonst keine Haken, mehr kann man ja nicht machen
Pfad für iobroker Sicherung: /TOSHIBA-ExternalUSB3-0-02/iobrokerPfad für CCU-Sicherung
/iobrokerwenn das erstmal nicht klappt kann ich damit leben, die Backups sind ja da, falls wieder etwas passiert
-
@marc-berg der FTP läuft auf der Fritzbox, IP ist die von der Fritzbox, Port 21, Pfad habe ich selbst definiert, sonst keine Haken, mehr kann man ja nicht machen
Pfad für iobroker Sicherung: /TOSHIBA-ExternalUSB3-0-02/iobrokerPfad für CCU-Sicherung
/iobrokerwenn das erstmal nicht klappt kann ich damit leben, die Backups sind ja da, falls wieder etwas passiert
Mach die Backups per CIFS/SMB, nicht per FTP.