NEWS
Backitup-Adapter: nur alte Backups aus Dropbox
-
Der Backitup-Adapter sichert bei mir in die Dropbox. Ich möchte eine Sicherung aus der Dropbox abrufen über "Sicherung abrufen". Der Backitup-Adapter bietet dann als jüngstes Backup eines mit Datum vom 15.08.2023 an. Es sind aber tatsächlich tägliche Backups bis gestern 30.01.2024 vorhanden in meiner Dropbox. Ich kann diese jüngeren Backups auch direkt uploaden über "Upload Backup Datei".
Warum bietet der Backitup-Adapter über "Sicherung abrufen" keine Backups an, die jünger sind als 15.08.2023?
-
@pitti sagte in Backitup-Adapter: nur alte Backups aus Dropbox:
Warum bietet der Backitup-Adapter über "Sicherung abrufen" keine Backups an, die jünger sind als 15.08.2023?
sag du es uns!
wir haben keinerlei Wissen von Installation, Dateien, Strukturen oder Konfiguration deiner Adapterhttps://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
-
Ich habe das gleiche Problem. Upload eines Backups mit "Upload Backup Datei". Danach erscheint das Backup nicht in der Liste.
wir haben keinerlei Wissen von Installation, Dateien, Strukturen oder Konfiguration deiner Adapter
Backup-Verzeichnis: /opt/iobroker/backups
Die Backup-Datei ist dort auch vorhanden, wird aber nicht zur Auswahl angeboten.
chmod 777 habe ich auch schon probiert, on Erfolg.
-
@chrispi2 sagte in Backitup-Adapter: nur alte Backups aus Dropbox:
chmod 777 habe ich auch schon probiert, on Erfolg.
Warum? Und wo? Und wie?
Erzähl mehr zu deinem Setup. -
Ich habe das gleiche Problem
eher nicht!
Upload eines Backups mit "Upload Backup Datei".
wie machst du das?
und wohin?@chrispi2 sagte in Backitup-Adapter: nur alte Backups aus Dropbox:
Danach erscheint das Backup nicht in der Liste.
in welcher?
zeigen!@chrispi2 sagte in Backitup-Adapter: nur alte Backups aus Dropbox:
chmod 777 habe ich auch schon probiert
was soll das bringen?
Das hast duvzwar zitiert
@homoran sagte in Backitup-Adapter: nur alte Backups aus Dropbox:
wir haben keinerlei Wissen von Installation, Dateien, Strukturen oder Konfiguration deiner Adapter
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1aber gezeigt hast du nichts.