NEWS
Sehr viele Objekte mqttjs_xxxxxx
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass innerhalb meines sonoff Adapters immer wieder neue Objekte angelegt werden mit dem Namen mqttjs_xxxxxx In der Zwischenzeit sind es über 10.000 Stück .......
Das macht das gesamte System sehr langsam.
Wie kann ich finden, wo diese Geräte Ihre Ursdache haben?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
CK -
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass innerhalb meines sonoff Adapters immer wieder neue Objekte angelegt werden mit dem Namen mqttjs_xxxxxx In der Zwischenzeit sind es über 10.000 Stück .......
Das macht das gesamte System sehr langsam.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
CK@christian-kümmel sagte in Sehr viele Objekte mqttjs_xxxxxx:
immer wieder neue Objekte angelegt werden mit dem Namen mqttjs_xxxxxx In der Zwischenzeit sind es über 10.000 Stück .......
Shelly oder ... deine Angaben dazu sind sehr gering dazu !?
siehe hier :
https://forum.iobroker.net/topic/70495/sonoff-fehlerhaftes-login-welche-ip
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden