NEWS
Xiaomi Mi Robot Vacuum cleaner - Risiko ? Kaufen oder warten
-
Das wollte ich hören Besten Dank. Dann dauert es nun ein wenig länger als sonst.
Gruß
-
Da warten wir aber erstmal ab. Mein Status hat sich seit dem 23.9. nicht mehr verändert und es ist nicht dazu gekommen. Die Statusseite von Hermes sagt auch nur, ist noch nicht angekommen.
-
~~![](</s><URL url=)<link_text text="https://static.mydealz.de/live/comments ... 044787.jpg">https://static.mydealz.de/live/comments/full_screen/PNn34/15044787.jpg</link_text>" />
falls es wen interessiert~~
-
Ist das aus einem Forum oder hast Du das per Mail bekommen?
Grüße Andreas
-
mydeals war das meine ich
-
Ist das aus einem Forum oder hast Du das per Mail bekommen?
Grüße Andreas `
Findest du bei Facebook. Da gibt es auch schon jede Menge böser Kommentare!!!!! Keine gute Werbung für Gearbest.
-
Findest du bei Facebook. `
Was ist das? Auch ein Forum?
Okay! Danke für die Info. Bin nicht bei facebook. Deswegen dort nicht gesehen.
Grüße Andreas
-
Findest du bei Facebook. `
Was ist das? Auch ein Forum?
Im Prinzip schon
Okay! Danke für die Info. Bin nicht bei facebook. Deswegen dort nicht gesehen.
Grüße Andreas `
-
Neuer Status:
"The parcel has been received at the hermes depot Erfurt"
Willkommen in Deutschland!
-
Wann hättest du deine bestellt mein Staus hat sich nach wie vor nicht verändert.
-
Jop, es geht weiter in London.
Mein Status hat sich gerade auch auf "Parcel is in clearance" geändert.
Also wird in den nächsten Stunden bei mir auch stehen
"The parcel has been received at the hermes depot Erfurt"
Is zwar kein Saugi der da kommt, aber man freut sich trotzdem.
Bestellt wurde am 14.09 und seit 21.09 liegt es in London.
Grüße aus Erfurt
-
Der Status hat sich bei mir auch so geändert, bei Hermes hat sich aber noch nichts getan. Der Status bedeutet aber auch nicht automatisch, das die Sendung nun weitergeht. Ich befürchte mal als nächstes kommt jetzt der Zoll. Von GearBest habe ich heute ein mail bekommen, dass man sich mit bis zu 50$ an weiteren Kosten beteiligen wird. Sollte der Zoll in England so handeln wie der in Deutschland, geht der Sauger wenns blöd läuft auch wieder zurück nach China. Diese Erfahrung musste ich ja leider mit „lightinthebox.com“ machen.
Warten wir es mal ab und hoffen das Beste
-
Also meiner ist heute angekommen. Lag noch zwei Tage bei hermes in erfurt und heute früh stand er dann auf "Zustellung". Nachmittag war er dann da!
Ich drücke allen die Daumen.
Grüße Andreas
-
Also meiner ist heute angekommen. Lag noch zwei Tage bei hermes in erfurt und heute früh stand er dann auf "Zustellung". Nachmittag war er dann da!
Grüße Andreas `
Wann hattest du denn bestellt? Bei mit hat sich leider der Status bei Hermes noch nicht geändert.
-
Ich habe meinen gerade eben bestellt … für 255€ als Daily Deal.
Bin gespannt, wie er sich im Vergleich zum Neato schlägt.
Von unterwegs getippert
-
Wie gut ist der Sauger?
Und was ist der Unterschied zwischen der Internationalen und der Standard Version?
-
Der Sauger ist wirklich absolute Klasse. Ich habe seit 4 Jahren den Navibot silencio von Samsung (SR8895). Der hatte auch schon eine Kamera mit der er die Decke erkannt und damit den Grundriß "erahnt" hat. Ich muß sagen, zwischen den geräten liegen Welten. Vier Jahre sind natürlich in der Branche auch eine unheimlich lange Zeit. Der Xiaomi fährt absolut planvoll alle Räume ab und weiß jederzeit wo er ist. Er weiß, wo er drunter oder rein paßt (z.B. Stühle) und fährt dort gezielt und planvoll hin. Die Saugleistung ist im Vergleich gigantisch. Ich freue mich sehr, daß ich ihn habe.
Grüße Andreas `
Wann hattest du denn bestellt? Bei mit hat sich leider der Status bei Hermes noch nicht geändert. `
Bestellt hatte ich am 20.09.17. Gibt es Neuigkeiten bei dir?
Grüße Andreas
-
Der Sauger ist wirklich absolute Klasse. Ich habe seit 4 Jahren den Navibot silencio von Samsung (SR8895). Der hatte auch schon eine Kamera mit der er die Decke erkannt und damit den Grundriß "erahnt" hat. Ich muß sagen, zwischen den geräten liegen Welten. Vier Jahre sind natürlich in der Branche auch eine unheimlich lange Zeit. Der Xiaomi fährt absolut planvoll alle Räume ab und weiß jederzeit wo er ist. Er weiß, wo er drunter oder rein paßt (z.B. Stühle) und fährt dort gezielt und planvoll hin. Die Saugleistung ist im Vergleich gigantisch. Ich freue mich sehr, daß ich ihn habe.
Grüße Andreas `
Wann hattest du denn bestellt? Bei mit hat sich leider der Status bei Hermes noch nicht geändert. `
Bestellt hatte ich am 20.09.17. Gibt es Neuigkeiten bei dir?
Grüße Andreas `
Leider nur schlechte Nachrichten. Laut techkou.net werden die Sendungen die noch nicht da sind zurückgeschickt oder vernichtet. Angeblich haben die ersten Kunden bereits Ersatzlieferungen zugesagt bekommen, ich noch nicht. Habe mich mal wieder bei GearBest gemeldet, mal sehen was die schreiben. Das mach mit diesem Shop langsam keinen Spaß mehr. Ich glaube so langsam kann ich mir den Robi amschminken. Über China werde ich mit Sicherheit so nichts mehr ordern.Gruss Joachim
-
ich krieg nicht mal Antwort von denen, habe aber noch Hoffnung das die Robis noch kommen, da die Pakete nicht Trackbar sind.
Meine Mi Scale 2 ist gerade angekommen, war auch nicht trackbar. Morgen mal abwarten.
-
@ple:ich krieg nicht mal Antwort von denen, habe aber noch Hoffnung das die Robis noch kommen, da die Pakete nicht Trackbar sind.
Meine Mi Scale 2 ist gerade angekommen, war auch nicht trackbar. Morgen mal abwarten. `
Diese Antwort habe ich eben bekommen:
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung.
Zurzeit wird Ihr Paket in Großbritannien der Zollkontrolle unterzogen. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, können Sie Ihr Paket wieder online verfolgen. Wir erwarten, dass Sie Ihr Paket in den nächsten 7 Arbeitstagen erhalten können.
Wir bitten Sie, weiterhin geduldig zu warten, bis wir Ihr Paket erhalten.
Wir entschuldigen uns nochmals für dieses Problem, das leider außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Wir hoffen aufrichtig, dass Sie Ihr Paket bald erhalten können.