NEWS
Suche Blockly
-
Suche ein Skript , wo ich mein Datenpunkt vom fc checkpresense Adapter Spartphon Präsenz True/False auf 0 und 1 umwandeln kann.
@kippe sagte in Suche Blockly:
Suche ein Skript
wo hast du es denn zuletzt gesehen?
SCNR!was funktioniert denn nicht?
wie sieht dein Versuch aus? -
@kippe sagte in Suche Blockly:
Suche ein Skript
wo hast du es denn zuletzt gesehen?
SCNR!was funktioniert denn nicht?
wie sieht dein Versuch aus? -
Suche ein Skript , wo ich mein Datenpunkt vom fc checkpresense Adapter Spartphon Präsenz True/False auf 0 und 1 umwandeln kann.
-
@kippe
Erstelle im Tab "Objekte" einen Datenpunkt vom Typ "Zahl" unter "0_userdata.0" als Ziel-Datenpunkt für das Blockly und Anzeige-Datenpunkt für Grafana. -
@homoran sagte in Suche Blockly:
SCNR
Ich habe das Problem, das ich den Datenpunkt 0 und 1 für Grafana 2 brauche und er mir aber nur den Datenpunkt true/false gibt. Deswegen würde ich den umwandeln lassen.
@kippe Grafana kann auch true/false, nur so nebenbei
-
@paul53
So Datenpunkt habe ich erstellt.
Das Blockly bekomme ich nur so hin🧐
Wo muss jetzt was rein ?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden