NEWS
Suche Blockly
-
Suche ein Skript , wo ich mein Datenpunkt vom fc checkpresense Adapter Spartphon PrÀsenz True/False auf 0 und 1 umwandeln kann.
@kippe sagte in Suche Blockly:
Suche ein Skript
wo hast du es denn zuletzt gesehen?
SCNR!was funktioniert denn nicht?
wie sieht dein Versuch aus? -
@kippe sagte in Suche Blockly:
Suche ein Skript
wo hast du es denn zuletzt gesehen?
SCNR!was funktioniert denn nicht?
wie sieht dein Versuch aus? -
Suche ein Skript , wo ich mein Datenpunkt vom fc checkpresense Adapter Spartphon PrÀsenz True/False auf 0 und 1 umwandeln kann.
-
@kippe
Erstelle im Tab "Objekte" einen Datenpunkt vom Typ "Zahl" unter "0_userdata.0" als Ziel-Datenpunkt fĂŒr das Blockly und Anzeige-Datenpunkt fĂŒr Grafana. -
@homoran sagte in Suche Blockly:
SCNR
Ich habe das Problem, das ich den Datenpunkt 0 und 1 fĂŒr Grafana 2 brauche und er mir aber nur den Datenpunkt true/false gibt. Deswegen wĂŒrde ich den umwandeln lassen.
@kippe Grafana kann auch true/false, nur so nebenbei
-
@paul53
So Datenpunkt habe ich erstellt.
Das Blockly bekomme ich nur so hinđ§
Wo muss jetzt was rein ?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden