NEWS
Fritzbox - Telefon klineln lassen?
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, durch ein Blockly oder etwas anderes ein bestimmtes Telefon klingeln zu lassen?
Also so, das ein Sensor etwas erfasst - Telefon 1 soll dann klingen.
Grüße
ManfredPS
Die Fritzbox Adapter können das glaube ich nicht. Habe ich zumindest nicht geleden. -
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, durch ein Blockly oder etwas anderes ein bestimmtes Telefon klingeln zu lassen?
Grüße
ManfredPS
Die Fritzbox Adapter können das glaube ich nicht. Habe ich zumindest nicht geleden. -
Hallo zusammen,
Grüße
ManfredPS
Erst mal vielen Dank für die schnell Hilfe.
Aber.
Ich habe eine Türsprechanlage. Die liegt auf Fon 2. So eingestellt als Rundruf auf alle Telefone.
Wenn ich nun von ioBroker mein Telefon anrufe mit **612 steht im Telefondisplay "Türsprechanlage".
Kann man auch einen anderen "Text" mitsenden?
-
Erst mal vielen Dank für die schnell Hilfe.
Aber.
Ich habe eine Türsprechanlage. Die liegt auf Fon 2. So eingestellt als Rundruf auf alle Telefone.
Wenn ich nun von ioBroker mein Telefon anrufe mit **612 steht im Telefondisplay "Türsprechanlage".
Kann man auch einen anderen "Text" mitsenden?
-
@beowolf sagte in Fritzbox - Telefon klineln lassen?:
Noch eine Frage. Wie mache ich einen "Taster" unter iqontrol?
Am Besten machst Du dann einen neuen Beitrag auf wenn es um Visualisierung und nicht um Fritzbox, wie in diesem Beitrag geht ;)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden