NEWS
[Gelöst] Zeitplan trigger löst nicht aus
-
Ich versuche ein Skript jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit ausführen zu lassen.
Das Blockly sieht so aus:

Das sollte um 22:15 Uhr ein "test" ins Debuglog mit Loglevel info schreiben.
Der log dazu sieht so aus:

Es wurde nichts ausgeführt.
Komisch ist allerdings dass es funktioniert sobald ich die exakten Stunden/Minuten entferne. Lasse ich das Skript zum Beispiel jede Minute oder Sekunde triggern, funktioniert es.Hat jemand eine Idee woran das liegt?
-
Ich versuche ein Skript jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit ausführen zu lassen.
Das Blockly sieht so aus:

Das sollte um 22:15 Uhr ein "test" ins Debuglog mit Loglevel info schreiben.
Der log dazu sieht so aus:

Es wurde nichts ausgeführt.
Komisch ist allerdings dass es funktioniert sobald ich die exakten Stunden/Minuten entferne. Lasse ich das Skript zum Beispiel jede Minute oder Sekunde triggern, funktioniert es.Hat jemand eine Idee woran das liegt?
@mosfet
Funktioniert einwandfrei
Ich sehe bei Dir einen CRON für 22:15 Uhr, aber im Log nur Einträge von 22:12 Uhr.
Stimmt Deine Systemzeit? -
@mosfet
Funktioniert einwandfrei
Ich sehe bei Dir einen CRON für 22:15 Uhr, aber im Log nur Einträge von 22:12 Uhr.
Stimmt Deine Systemzeit? -
-
Ja danke euch beiden, das war der entscheidende Hinweis :D
Die Zeitzone war auf London eingestellt... Mit Berlin funktioniert es nun auch!@mosfet
Prima, dann bearbeite bitte Deinen Eingangspost und setze ein "[glöst] - " vor den Titel.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden