NEWS
vis: Seite lädt neu bei Verschieben auf der Seite
-
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges, nerviges Thema mit meiner Visualisierung:
meine Seiten sind eher für den PC als fürs Smartphone/Tablett angepasst, daher muss ich mindestens auf dem Handy zoomen um gewisse Dinge gut zu lesen bzw. Buttons zu drücken.Jetzt habe ich seit kurzem das Phänomen, dass nachdem ich reingezoomt habe und dann auf der Seite "verschiebe" (Finger auf dem Display lassen, bewegen und loslassen) die Seite neu lädt und ich damit wieder auf meiner "Startseite" (bei gleichem Zoomlevel dass ich vorher eingestellt hatte) lande.
Woher kommt sowas, das war das letzte halbe Jahr in der Form nicht so gewesen und ist tatsächlich störend... ich hab keine Ahnung, wo man da was drehen kann, dass dieses Verhalten aufhört (Wunsch: Zoom, Verschieben, so bleiben)?
Gibt es etwas dass ich hier noch liefern kann (Logs, Configs etc) um das Ganze mit mehr Infos zu versehen?vis 1.4.6
Handy: Pixel 6A
Gezoomt per: 2 Finger Zoom am Gerät -
-
@bahnuhr Infos ergänzt
-
@maddm sagte in vis: Seite lädt neu bei Verschieben auf der Seite:
@bahnuhr Infos ergänzt
Bitte keine Ergänzung sondern neu einstellen. Man weiß sonst nie was neu ist.
Nochmal:
welche VIS: Vis.1 oder Vis.2 oder was es da sonst noch alles gibt.
Handy: alte oder neue app ? oder ganz was anderes? -
@bahnuhr
vis 1.4.6
Handy: Pixel 6A
Gezoomt per: 2 Finger Zoom am GerätApp? Ich nutze keine App, sondern letztlich nur einen Browser (DuckDuckGo), um meine Visualisierung am Handy aufzurufen (gleiche URL, wie am PC: http://server:8082/vis/index.html?Projektname#Start)