NEWS
Gelöst: The pattern "appName="local"" is not a valid ID
-
Hallo!
Seit einigen Tagen sehe ich diese Fehlermeldungen im Log:
web.0 2023-11-15 10:53:58.913 error Invalid pattern on subscribe: The pattern "appName="local"" is not a valid ID patternIch habe meine Skripte durchgesehen, auch in der VIS, aber nichts gefunden, was dies auslösen könnte. Habt ihr eine Idee, wovon das kommen könnte?
-
Hallo!
Seit einigen Tagen sehe ich diese Fehlermeldungen im Log:
web.0 2023-11-15 10:53:58.913 error Invalid pattern on subscribe: The pattern "appName="local"" is not a valid ID patternIch habe meine Skripte durchgesehen, auch in der VIS, aber nichts gefunden, was dies auslösen könnte. Habt ihr eine Idee, wovon das kommen könnte?
@jackblackson sagte in The pattern "appName="local"" is not a valid ID pattern:
Habt ihr eine Idee, wovon das kommen könnte?
wird im Objektbrowser etwas angezeigt, wenn du nach "appName" filterst?

-
@jackblackson sagte in The pattern "appName="local"" is not a valid ID pattern:
Habt ihr eine Idee, wovon das kommen könnte?
wird im Objektbrowser etwas angezeigt, wenn du nach "appName" filterst?

@marc-berg Leider nicht, nein.
-
@marc-berg Leider nicht, nein.
Da steht in VIS irgendwo
"local"und nichtlocal. Oder in etwas anderem das web.0 benutzt -
Da steht in VIS irgendwo
"local"und nichtlocal. Oder in etwas anderem das web.0 benutzt@ticaki Danke - das war es. Hab mal die ganze Vis als Text exportiert, und es dann gefunden - es war ein HTML Widget, welches als HTML ein Script hatte. Nachdem ich die Anführungszeichen entfernt hatte, kam keine Fehlermeldung mehr.
-
@ticaki Danke - das war es. Hab mal die ganze Vis als Text exportiert, und es dann gefunden - es war ein HTML Widget, welches als HTML ein Script hatte. Nachdem ich die Anführungszeichen entfernt hatte, kam keine Fehlermeldung mehr.
Hallo zusammne,
ich bekomme auch seit einiger Zeit diese Pattern Meldungen.
Ich verstehe nicht woher sie kommen.[link text](ws.0
2023-12-27 08:06:46.472 error Invalid pattern on subscribe: The pattern "hue.0.Philips_hue.Büro.level" is not a valid ID pattern
ws.0
2023-12-27 08:06:46.470 error Invalid pattern on subscribe: The pattern "hue.0.Philips_hue.Büro.on" is not a valid ID pattern
ws.0
2023-12-27 08:06:46.468 error Invalid pattern on subscribe: The pattern "hue.0.Philips_hue.Hue_lightstrip_Küche.level" is not a valid ID pattern
ws.0
2023-12-27 08:06:46.467 error Invalid pattern on subscribe: The pattern "hue.0.Philips_hue.Küche_Sensor.presence" is not a valid ID pattern
ws.0
2023-12-27 08:06:46.458 error Invalid pattern on subscribe: The pattern "hue.0.Philips_hue.Hue_lightstrip_Küche.on" is not a valid ID patternIch habe kein hue.phillips.
Hat hier jemand wertvolle Tipps?
Danke schonmal