NEWS
CCU2 Programm starten (Widget)
-
Wie hättest du es gerne?
Gruß
Rainer
-
so z.B.
:mrgreen:
-
Auf die Schnelle mal etwas gemacht:
Was du willst geht natürlich auch.
Gruß
Rainer
-
Auf die Schnelle mal etwas gemacht:
button.gif
Was du willst geht natürlich auch.
Gruß
Rainer `
okay… ich glaube ich kratze grad erst an der Oberfläche, mh ?
Du willst mir also sagen man kann eigene GIFs als grafische Oberfläche einbinden ?
Wo kann ich denn diese GIF-Datei dem Widget beibringen ?
im Editor ?
-
Etwa so?
Gruß
Rainer
-
Du willst mir also sagen man kann eigene GIFs als grafische Oberfläche einbinden ? `
nein, das ist ganz normal mit dem Vis Editor aus dem hq-widget on/off mit wenigen klicks geändert.Das gif ist nur ein Video zur Visualisierung im Forum.
Gruß
Rainer
-
Du willst mir also sagen man kann eigene GIFs als grafische Oberfläche einbinden ? `
nein, das ist ganz normal mit dem Vis Editor aus dem hq-widget on/off mit wenigen klicks geändert.Das gif ist nur ein Video zur Visualisierung im Forum.
button3.gif
Gruß
Rainer `
okay… gib mir einen Tip !
Ich find die Einstellungen nicht um den Button anzupassen :ugeek:
-
Ich find die Einstellungen nicht um den Button anzupassen `
Hast du denn mal alle Gruppen aufgeklappt?
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten etwas einzustellen.Und damit du es ganz leicht hast sieh mal hier:
[{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"nothing_selected","min":"false","max":"true","iconName":"","btIconWidth":"56","offsetAuto":"true","leftOffset":"15","topOffset":"55","timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"iconOn":"","styleNormal":"hq-button-nice-grey","styleActive":"hq-button-red-active","caption":"EG aus","pushButton":true},"style":{"left":"1510px","top":"913px","border-radius":"10px","border-color":"#ffffff","color":"white","text-align":"center","width":"90px","height":"40px","font-weight":"bolder","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-size":"large"},"widgetSet":"hqwidgets"}]
Einfach importieren und die Einstellungen ansehen - so als Lernhilfe.
Aber wie gesagt, einfach wild mit ein paar Klicks zusammengeschustert, nur damit da irgendetwas bei herauskommt. Ist nix ausgearbeitetes.
Gruß
Rainer
-
Etwa so?
button2.gif
Gruß
Rainer `
kannst du bitte erklären wie man so einen gif erstellt?Schöne Grüße
-