NEWS
Passt die Zeitsteuerung so?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein Garagentor beim Einloggen meines Handys im WLAN automatisch öffnen (Überwachung mit fb-checkpresence). Da aber heute Nacht beim ersten Test mein Garagentor um 0:05 Uhr aufgegangen ist (keine Ahnung, was hier eine neue WLAN Verbindung getriggert hat) möchte ich das Öffnen nur tagsüber zwischen 8 und 20 Uhr ausführen lassen. Da ich mir unsicher bezüglich des "Tagesübergangs" von 24 Uhr auf 0 Uhr bin, hier meine Frage: Passt das so mit der Zeitsteuerung?

Viele Grüße
Markus -
Hallo zusammen,
ich möchte mein Garagentor beim Einloggen meines Handys im WLAN automatisch öffnen (Überwachung mit fb-checkpresence). Da aber heute Nacht beim ersten Test mein Garagentor um 0:05 Uhr aufgegangen ist (keine Ahnung, was hier eine neue WLAN Verbindung getriggert hat) möchte ich das Öffnen nur tagsüber zwischen 8 und 20 Uhr ausführen lassen. Da ich mir unsicher bezüglich des "Tagesübergangs" von 24 Uhr auf 0 Uhr bin, hier meine Frage: Passt das so mit der Zeitsteuerung?

Viele Grüße
Markus@markus-7 sagte in Passt die Zeitsteuerung so?:
keine Ahnung, was hier eine neue WLAN Verbindung getriggert hat
vllt wlan kurz mal weg gewesen
@markus-7 sagte in Passt die Zeitsteuerung so?:
möchte ich das Öffnen nur tagsüber zwischen 8 und 20 Uhr ausführen lassen
dann schreib das auch so in deinen falls Block
-
keine Ahnung, was hier eine neue WLAN Verbindung getriggert hat
vllt wlan kurz mal weg gewesen
möchte ich das Öffnen nur tagsüber zwischen 8 und 20 Uhr ausführen lassen
dann schreib das auch so in deinen falls Block
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden