NEWS
Alexa2 Version 3.24.+
-
Hm, bei mir lüppt das .
Summary wird nach 1sek befüllt.Hab noch ne ältere Version und die Einstellungen

-
-
@haselchen mach HEUTE lieber mal keinen Neustart, weil gestern irgendwann kam die Sperre seitens Amazon

-
Hm, bei mir lüppt das .
Summary wird nach 1sek befüllt.Hab noch ne ältere Version und die Einstellungen

@haselchen sagte in Alexa2 Version 3.24.+:
Hab noch ne ältere Version
Welche Version ist das?
(frage mich, ob die von vor dem hotfix ist) -
@haselchen mach HEUTE lieber mal keinen Neustart, weil gestern irgendwann kam die Sperre seitens Amazon

Mir ist heute Nacht eine Vielzahl von Pihole Einträgen mit "www.amazon.de" aufgefallen.
War vorher noch nie da. -
Hab noch ne ältere Version
Welche Version ist das?
(frage mich, ob die von vor dem hotfix ist) -
Das noch die 3.12.0
Oh.

@apollon77 das würde doch bedeuten, dass "Type2" wieder gehen könnte, oder? -
Das noch die 3.12.0
Oh.

@apollon77 das würde doch bedeuten, dass "Type2" wieder gehen könnte, oder? -
Bevor hier die Sektkorken knallen, mache ich mal nen Adapter Neustart und dann schauen wir mal

Edit: nach Neustart, History wird wie immer nach 1sek befüllt.
Funktioniert weiterhin.@haselchen sagte in Alexa2 Version 3.24.+:
Funktioniert weiterhin.
Du Glücklicher

Ich geh mal auf einer anderen Installation auch mal auf 3.12.0 zurück - Bericht folgt

-
Funktioniert weiterhin.
Du Glücklicher

Ich geh mal auf einer anderen Installation auch mal auf 3.12.0 zurück - Bericht folgt

-
@haselchen sogar schon 3 Minuten früher - hier ist es schon 17:11 Uhr

-
@haselchen sogar schon 3 Minuten früher - hier ist es schon 17:11 Uhr

-
@haselchen ich muss jetzt erst mal kochen bevor ich hier weitermachen kann .... nutze dazu auch ein "snipping.tool" ... scharfes Messer... bis gleich

-
@haselchen ich muss jetzt erst mal kochen bevor ich hier weitermachen kann .... nutze dazu auch ein "snipping.tool" ... scharfes Messer... bis gleich

-
Okich unterstütze mal das der Test sinnvoll wird: Versuch mal die Github version. das ist ne 3.24.1 mit nur dem einen wieder zurückgeändert.
@apollon77 bei mir keine änderung, funktioniert leider nicht.
-
Okich unterstütze mal das der Test sinnvoll wird: Versuch mal die Github version. das ist ne 3.24.1 mit nur dem einen wieder zurückgeändert.
@apollon77 getestet, funktioniert leider nicht. Aber du hast Urlaub. Auch wenn es schön ist das du dich kümmerst, Urlaub geht vor.
-
Keine Ahnung ob technisch machbar, die 3.12.0 nochmal aufleben zu lassen?
-
Bevor hier die Sektkorken knallen, mache ich mal nen Adapter Neustart und dann schauen wir mal

Edit: nach Neustart, History wird wie immer nach 1sek befüllt.
Funktioniert weiterhin.@haselchen sagte in Alexa2 Version 3.24.+:
Du bist echt mutig, muss man Dir lassen.

Trauste Dich auch an 3.24.1?

-
scheint doch zufunktionieren, nach ca. 4 minuten hat sich history befüllt.