NEWS
JavaScript Adapter startet ständig neu
-
@mike2712
Wenn du terminal zugriff auf das QNAP hast und darauf linux läuft installiere dir htop und schaue es dir an
Bei mir hat der shelly adapter rund das 4-fache der CPUzeit belegt im bezug auf den rest und der redis 4 mal mehr als shelly. :) optimierungen an Skripten bringen nicht soviel, ausser bei einem wie diesem.
Ich würde Lesbarkeit der Optimierung vorziehen.
Du könntest dir über eine simple Javascriptfunktion ein Blockly bauen das dir Skripte restartet
startScript(varname)und bevor die Funktion aufrufst schreibst du den Skriptnamen in die Variable varname, die du zuvor angelegt hast
@ticaki sagte in JavaScript Adapter startet ständig neu:
Du könntest dir über eine simple Javascriptfunktion ein Blockly bauen das dir Skripte restartet
startScript(varname)und bevor die Funktion aufrufst schreibst du den Skriptnamen in die Variable varname, die du zuvor angelegt hast
Du meintest so was, ja das habe ich schon mit meinen problem Adaptern gemacht, sieht anders aus als bei Dir, aber denke das war gemeint,oder?

-
@ticaki sagte in JavaScript Adapter startet ständig neu:
Du meintest so was, ja das habe ich schon mit meinen problem Adaptern gemacht, sieht anders aus als bei Dir, aber denke das war gemeint,oder?

@mike2712
Für Adapter muss man mit Objekten spielen, für ein Script gibts fertige Befehle.btw. lt. deiner Grafik könntest du mit vielen Optimierungen wohl 1% CPU leistung sparen... geh die Zeit lieber arbeiten und kauf dir von dem Geld ne schneller NAS :joy: IMHO lohnt nicht.
-
@mike2712
Für Adapter muss man mit Objekten spielen, für ein Script gibts fertige Befehle.btw. lt. deiner Grafik könntest du mit vielen Optimierungen wohl 1% CPU leistung sparen... geh die Zeit lieber arbeiten und kauf dir von dem Geld ne schneller NAS :joy: IMHO lohnt nicht.
-
@ticaki okay, ja mit den Gedanken hatte ich auch schon gespielt, habe ein 453a, hatte auch schon mal ein wenig geschaut was in Frage kommen könnte, weil auch Kameras mit eingebunden werden sollen, aber noch nicht so intensiv. Danke