NEWS
Info Adapter rot
-
@djmarc75 sagte in Info Adapter rot:
@stefu87_ch sagte in Info Adapter rot:
Die Kiste wurde schon neu gestartet. Samt Proxmox System
Da scheint ja echt viel schief zu sein bei Dir, bei den vielen Errors im iob diag...
Bis heute Mittag lief noch alles einwandfrei. Habe heute Abend nur den Proxmox Server upgedatet auf die aktuelle Version. Und seit dem spinnt der Info Adapter.
-
Bis heute Mittag lief noch alles einwandfrei. Habe heute Abend nur den Proxmox Server upgedatet auf die aktuelle Version.
Na dann finde den Fehler... anscheinend hast Du halt was falsch gemacht ! Und solche Infos gehören bitte immer in den Startbeitrag !
Sorry aber da bin ich jetzt auch raus weil ich Dir da nicht helfen kann -
@djmarc75 Habe es genau nach dieser Anleitung gemacht:
https://www.derekseaman.com/2023/06/how-to-proxmox-7-4-to-8-0-upgrade.html -
Habe es genau nach dieser Anleitung gemacht:
https://www.derekseaman.com/2023/06/how-to-proxmox-7-4-to-8-0-upgrade.htmlund warum macht man das nicht über die offizielle Seite???
-
@djmarc75 War die erste Seite ich es mir bei Google angezeigt hat, aber wäre auch möglich gewesen. hast ja recht
-
Da ist irgndwas nicht durchgemappt. Aber da ich virtualisiertes Zeuch einen Bogen mache kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Ich hatte mir schon gedacht, dass da 'nur' das OS aktualisiert wurde. Davon abgesehen hat der Adapter natürlich aus heiterem Himmel den Betrieb eingestellt. Ist ja auch nix gemacht worden... -
aber wäre auch möglich gewesen
Jetzt nicht so ganz ernst gemeint, oder??
Wenn Proxmox genutzt wird, dann erstmal über die offizielle Proxmoxseite informieren und agieren.
Bei mir hat z.B. das Upgrade vorgestern genau nach der offiziellen Anleitung ohne Probleme funktioniert (Bullseye auf Bookworm)
So im Nachhinein ist es jetzt sinnlos bei Deinem System nachzuforschen woran das "Problem" liegt.
Denke aber dass es an einer falschen Installation/Upgrade vom System liegt.Kann mich aber auch täuschen
-
@djmarc75 Werde morgen eine komplett neue Installation mit Proxmox V8 aufsetzen und die Backup's von den Container zruück spielen
-
neue Installation mit Proxmox V8 aufsetzen und die Backup's von den Container zruück spielen
macht glaub Sinn
-
@djmarc75 sagte in Info Adapter rot:
neue Installation mit Proxmox V8 aufsetzen und die Backup's von den Container zruück spielen
macht glaub Sinn
Hat alles geklappt mit der neu Installation