NEWS
Bitcoin Mining mittels ioBroker
-
Hallo Geminde,
Ich hab heute unter Proxmox einen neuen iobroker in einer VM installiert um den miner Adapter zu testen.
Bei der Gerätekonfiguration bekomme ich leider kein Braiins OS in der Auswahl angezeigt. Wenn ich richtig gelesen habe sollte das ja drin sein.Meine iob Installation:
Node.js: v20.19.2
NPM: 10.8.2
Admin: v7.6.17
js-controller: 7.0.6Jemand ne Idee was hier los ist?
-
Hallo Geminde,
Ich hab heute unter Proxmox einen neuen iobroker in einer VM installiert um den miner Adapter zu testen.
Bei der Gerätekonfiguration bekomme ich leider kein Braiins OS in der Auswahl angezeigt. Wenn ich richtig gelesen habe sollte das ja drin sein.Meine iob Installation:
Node.js: v20.19.2
NPM: 10.8.2
Admin: v7.6.17
js-controller: 7.0.6Jemand ne Idee was hier los ist?
@linedancer said in Bitcoin Mining mittels ioBroker:
Meine
Die Braiins OS Option nennt sich "bosMiner", da die (alte) API von Braiins selbst so genannt wird.

-
Danke für die info.
Die Instanz bleibt gelb, Verbunden mit Gerät oder Dienst steht auf rot, der DP Info/Connection steht auf false.
Trotzdem scheint der DP RAW sinnvolle Daten zu enthalten und der DP miner_running tut auch was er soll.
Also soweit erstmal OK.Danke für diese erste Version des Adapters.
-
Danke für die info.
Die Instanz bleibt gelb, Verbunden mit Gerät oder Dienst steht auf rot, der DP Info/Connection steht auf false.
Trotzdem scheint der DP RAW sinnvolle Daten zu enthalten und der DP miner_running tut auch was er soll.
Also soweit erstmal OK.Danke für diese erste Version des Adapters.
@linedancer said in Bitcoin Mining mittels ioBroker:
Ja, ist aktuell noch so, da es noch keine connection info datenpunkte gibt.