NEWS
IoBroker.vis jetzt offiziel als Commercial Use
-
Man kann jetzt die Lizenzen für ioBroker.vis für kommerzielle Anwendung kaufen.
Die sind unter https://iobroker.net/accountLicenses erreichbar.
Weiter Bezahlfunktionen außer PayPal sind in der Erarbeitung.
-
Läuft die kommerzielle Cloud dann auf dem neuen Server? Ich komme leider nicht mehr auf die Vis mit der Privaten Lizenz ich denke wegen Überlastung, ich überlege mir dann die kommerzielle Lizenz zu kaufen damit es wieder geht.. sehe ich das richtig?
Gruß Christian Vidal
-
Dies ist keine Cloud Lizenze sondern Benutzung von VIS für Commercialle lösungen
–-----------------------
Send from mobile device
-
Dies ist keine Cloud Lizenze sondern Benutzung von VIS für Commercialle lösungen
–-----------------------
Send from mobile device `
Okay danke, hatte ich falsch verstanden, dachte zwei verschiedene Server
Gruß Christian
-
hallo, jetzt bitte für mich nochmal zum verstädniss.
was soll das bedeuten, seit heut mittag hab ich keine Verbindung mehr ist der dienst jetzt kostenpflichtig geworden oder wie muss ich das verstehen???
-
hallo, jetzt bitte für mich nochmal zum verstädniss.
was soll das bedeuten, seit heut mittag hab ich keine Verbindung mehr ist der dienst jetzt kostenpflichtig geworden oder wie muss ich das verstehen??? `
Welche Verbindung hast Du jetzt nicht mehr?Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht …
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
die lampe im Cloud Adapter ist gelb, ich nutze iobroker für mein wandtablet also das VIS und für Alexa.
Das VIS im Tablet läuft alles aber über Alexa läuft deswegen nichts mehr.
-
Und was hat die VIS-Lizenz, um die es in diesem Thread geht, mit dem Cloud-Zugriff zu tun?
BTW: Auch Willkommen im Club der „nicht Suchenden“.
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 12#p129912
Ein wenig sich mal umsehen, ob andere vielleicht dazu schon was gepostet haben, kann doch erwartet werden, denke ich.
Von unterwegs getippert
-
sorry ich hatte gesucht aber nix gefunden. danke für die info
-
Ok - Du bist nur schon der x-te, der einen neuen Thread oder ein unabhängiges Posting „irgendwo“ aufmacht.
Aber wie bringst Du den Cloud-Zugriff, der bei Dir nicht geht, mit der VIS-Lizenz zusammen, um den es in diesem Thread geht?
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
sorry, ich weiß noch nicht mal was diese vis lizenz bedeutet bzw was man damit machen kann.
ich habe mich nur gewundert das ich keine Cloud Verbindung so lange habe aber da es wartungs arbeiten sind ist ja alles okay.
ich entschuldige mich ja dafür.