NEWS
E-INK Display OpenEPaperLink - Displayanzeige mit Batterie
-
Behalte ich im Hinterkopf.
Momentan schwirren mir soviele Projekte im Kopf rum....
Da kommen mit Sicherheit demnächst noch einige ThreadsIch hab jetzt abgebildet, was in der GUI der Tags so vorgegeben ist.
Wetter
KalenderFür alles Weitere brauche ich mehr Zeit.
Und der Intervall muss auch im Rahmen bleiben , weil ich sonst täglich Batterien wechseln darf.
Also die Verbrauchsanzeige vom Smartmeter kann ich schonmal nicht live abbilden -
ja, es eignet sich nicht fuer alles, nur fuer bestimmte nicht dauernd aktualisierende Daten, einmal am Tag ist schon viel..
-
Hab gerade ne Großbestellung CR2450 aufgegeben
Mir reichen aber auch meine 5 Tags.
Man muss es nicht übertreiben -
Hast Du eine Idee, was ich wo ändern muss, um mit der 2.07b wieder all meine Termine sichtbar zu bekommen.
Im Googlescript was löschen oder ändern bringt nichts.
Im Log erscheint dann InvalidInput.
-
@haselchen hast du das neue script verwendet? https://github.com/jjwbruijn/OpenEPaperLink/wiki/Google-Apps-Scripts
-
An dem hat sich seit Tagen nichts geändert.
Hab nur ein FW Update gemacht und meine Termine waren weg.
Ich weiss nicht in welcher Datei ich die Zahl 9 einstellen muss (für 9 Tage im Voraus anzeigen)
Anscheinend hat Nic was im Code gändert.Mit der 2.05 funktioniert wieder alles.
-
na in dem Google Script musst du die Tage einstellen.
-
Das habe ich ja gemacht und mit der 2.05 funktioniert das auch.
Nach dem Update auf 2.07b geht es nicht mehr.
Siehe Erklärung von Nic.
Die 2.07b sieht kein undefined vor.
Deshalb dachte ich, änder ich einfach das Skript.
Aber das bringt nichts. Es kommt dann ein InvalidInput im Log. -
@haselchen bei mir geht es und ich bin auf der 2.07b. Was passiert wenn Du den exec Link im Browser aufrufst?
-
Dann kommt das JSON bzw es wird angezeigt.
Update ich, erscheint ein leerer Tag -
@haselchen es wird der Inhalt des Kalenders mit angezeigt im json Format? Das ist ja schon mal gut. Wo kommt denn dann die Fehlermeldung? Das google script ist erst 3 Tage alt. Hast schonmal komplett neu genommen und nochmal getestet?
-
Ich frage hier mal ganz harmlos dazwischen:
Update einfach über
Update now!
?
Ich habe 2 APs im Verbund
-
@bananajoe sagte in EPS E-INK Display Ansteuerung -> Statusdisplay für 2€:
Ich frage hier mal ganz harmlos dazwischen:
Update einfach über
Update now!
?
Ich habe 2 APs im Verbund
dann musst du das bei beiden ausführen. -> update now!
-
-
Das ist das neue Skript.
Hab erst vor 2 Tagen damit angefangen, -
... und schon haben wir 2 Meinungen ...
-
Naja, die 2.07b ist die Neueste.
Und da es , wie du liest, ein paar Schwierigkeiten gibt, würde ich die "stabile" 2.05 erstmal nehmen -
@bananajoe sagte in EPS E-INK Display Ansteuerung -> Statusdisplay für 2€:
... und schon haben wir 2 Meinungen ...
kannst machen wie du magst ich hab bis zur version 2 immer erst filesystem und dann esp geupdatet. Aber es wurde die Updateroutine überarbeitet. Die letzten Updates hab ich direkt mit update now gemacht
-
Ich habe im Zuge des 2.07b Updates auch gleich noch sämtliche Tags geupdatet auf die V26. Hat einwandfrei funktioniert. Schön Tag für Tag und immer von dem AP wo sich die Displays angemeldet hatten.
Ich hatte bei einem Tag Probleme, das musste ich resetten. Da war allerdings die Batterie zu schwach.
-
@haselchen sagte in EPS E-INK Display Ansteuerung -> Statusdisplay für 2€:
Die 2.06 soll demnächst (heute, morgen , übermorgen ….) kommen.
Das würde ich eher probieren , als wild ne 1.er FW zu flashen.WOW - habe die neue beta installiert - alles wieder TippiToppi - habe jetzt keine ugly Schatten mehr.
Viele Grüße