NEWS
Tuya lief eigentlich recht gut aber jetzt Probleme.
-
Nein, das Betriebssystem.
-
Der Slave hat die falsche Zeitzone.
Hostnames schreibt man gemeinhin klein.
Und der Multihost-Betrieb ist nicht oder falsch eingerichtet. -
@kg36304 sagte in Tuya lief eigentlich recht gut aber jetzt Probleme.:
Wie änder ich das?
Die Zeitzone?
Insudo raspi-configoder
sudo timedatectl set-timezone "Europe/Berlin" -
Moin,
den Hostnamen habe ich nicht geändert, kann ich das einfach so tun oder läuft dann etwas nicht mehr richtig?
Danke
@kg36304 sagte in Tuya lief eigentlich recht gut aber jetzt Probleme.:
kann ich das einfach so tun oder läuft dann etwas nicht mehr richtig?
Kommt darauf an was genau du mit 'einfach so' meinst.
Ja, man kann den natürlich ändern, muss es dann aber in allen Ecken tun.Lass es jetzt so, merk es dir fürs nächste Mal.
-
OK, danke.
jetzt nochmal zum Tuya Problem ;-)
Wenn ich in der Handy App (Iphone) die Geräte schalte, wird der Zutand auch im VIS angezeigt.
Wenn ich aber über die VIS schalte tut sich am Gerät und in der App nichts.Geht also nur in eine Richtung. Hast Du da eventuell auch nen Lösungsansatz?
Danke.
-
OK, danke.
jetzt nochmal zum Tuya Problem ;-)
Wenn ich in der Handy App (Iphone) die Geräte schalte, wird der Zutand auch im VIS angezeigt.
Wenn ich aber über die VIS schalte tut sich am Gerät und in der App nichts.Geht also nur in eine Richtung. Hast Du da eventuell auch nen Lösungsansatz?
Danke.
Hab keine Vis Einsatz.
-
Hab keine Vis Einsatz.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden