NEWS
Blockly: Zeitwert in Pause aus Datenpunkt holen
-
Hallo Leute,
ist es möglich den Zeitwert in der Pause aus einem Datenpunkt zu holen? Ich bin zu doof.
Ich kann nur Zahlen eintragen...
Sicher kann man Zeitabläufe (hier Steuerung Beregnung einzelner Gruppen) wesentlich besser machen, aber ich wollte das 'quick & dirty' mit der Pause machen.
Möchte nur die Zeiten extern steuern können (Datenpunkt).In der Suche habe ich nichts gefunden (bin aber ggf. auch zu doof zum suchen).
-
Hallo Leute,
ist es möglich den Zeitwert in der Pause aus einem Datenpunkt zu holen? Ich bin zu doof.
Ich kann nur Zahlen eintragen...
Sicher kann man Zeitabläufe (hier Steuerung Beregnung einzelner Gruppen) wesentlich besser machen, aber ich wollte das 'quick & dirty' mit der Pause machen.
Möchte nur die Zeiten extern steuern können (Datenpunkt).In der Suche habe ich nichts gefunden (bin aber ggf. auch zu doof zum suchen).
-
@reutli sagte: Zeitwert in der Pause aus einem Datenpunkt zu holen?
Man kann den Bezeichner einer Variablen eintragen, die den Zeitwert in ms enthält.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden