NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@supernils Ich erstelle gerade die Version 1.0.1 , die müsste den Fehler beheben
-
Das Submenü mit den Units funktioniert bei mir nicht korrekt:
Die Spanne ist von 16 bis 26 in 2er Schritten
Ausgabe sieht so aus:
-
@bobbruni kümmere ich mich nachher drum. Wie schaut es mit dem anderen Problem aus?
-
@bobbruni said in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@michael-roling said in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@bobbruni Fehler ist behoben und hoch geladen. Shit zu schnell dauert noch etwas
Jetzt aber!!!
Läuft, danke
Wie gesagt, Prolbem gelöst!
-
@bobbruni du warst der falsche
ich kümmere mich jetzt aber um das neue Problem -
@bobbruni habe den Fehler behoben und hoch geladen, entweder von github laden oder auf die nächste Version warten
-
@michael-roling
Also das Submenü funktionert, danke!Sollte der neue Parse Mode für Formattierung schon funktionieren?
-
@bobbruni ja der sollte funktionieren. Ich hatte eigentlich alles durchprobiert.
-
@michael-roling
Bold und Italic habe ich getestet - funktioniert bei mir nicht!
-
@bobbruni sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@michael-roling
Bold und Italic habe ich getestet - funktioniert bei mir nicht!
das funktioniert in teleram nicht- keine html formatierung möglich
-
@liv-in-sky dann muss ich gleich noch mal schauen.
-
hoffe ich liege richtig - werden sie wohl nicht geändert haben - aber prüfe mal lieber
-
@liv-in-sky ich muss dazu sagen das ich es nur in der Telegram App unter Windows probiert habe. Ihr müsst aber auch die checkbox parse Mode für die entsprechende Zeile anhaken
-
@michael-roling
Sorry, das wars -
@bobbruni dann sorry von mir - hab mich getäuscht
-
@bobbruni dann schau mal durch ob es überall geht.
-
@michael-roling sieht gut aus
-
Hallo Michael,
die aktuell geladene Version von Github verursacht Crashes bei der Verwendung der Funktion {time}.
Wenn der Trigger ausgelöst wird, indem {time} vorhanden ist, kommt dieser Log-Eintrag:Der Adapter wird dann kurz gestoppt, ehe er wieder von selbst startet. Das geht solange bis, der Adapter vom Host entgültig gestoppt wird.
-
@bobbruni schaue ich mir gleich an
-
@bobbruni erledigt