NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
Du kannst zwei Telegram Instanzen Inter einer imstande vom Menu Adapter nutzen. Hast du die settings angepasst, bzw. bei Benutzer von Telegram den User gesetzt ?
Du kannst zwei Telegram Instanzen Inter einer imstande vom Menu Adapter nutzen
Ok, dann müsst ich die Menüs neu machen.
Hab alles unter Global.Hast du die settings angepasst, bzw. bei Benutzer von Telegram den User gesetzt ?
diese

-
Irgendwie scheint da was zu fehlen. Muss ich nachher mal schauen
-
Irgendwie scheint da was zu fehlen. Muss ich nachher mal schauen
-
@negalein Da werden gar keine User angezeigt, hast du denn user in telegram.2? Das kann man sehen unter telegram.2.communicate.users
Das kann man sehen unter telegram.2.communicate.users
Mario hat nur einen Firstname :(
{ "xxxxxxxxxx": { "firstName": "Christian", "userName": "Negalein", "sysMessages": false }, "xxxxxxxxxx": { "firstName": "Mario", "sysMessages": false } } -
@Negalein hast du es denn schon mal probiert den User in die erste TelegramMenu Instance zu bekommen? Nur zum testen?
Oh da scheint ein Bug drin zu sein, das schaue ich mir mal an
-
@negalein Ich weiss noch nicht warum das nicht funktioniert, ich habe das mal nachgestellt. Ich kann keinen Fehler finden
. Kommt denn was im Log?Wenn du magst gerne einmal von hier installieren, https://github.com/MiRo1310/ioBroker.telegram-menu/tree/fix/Sentry-reported-errors
Ich habe das ein paar Logs hinzugefügt, einmal für den Browser und auch im Iobroker Logging
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden