NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@liv-in-sky du musst einen fork meines repo machen und dann kannst du darin machen was du möchtest und erstellst dann einen pull request
-
frage.: wäre es möglich, nachdem man mit {setDynamicValue:RequestText:Type:ConfirmText:} einen text eingegeben hat, das vorher gewählte menu automatisch wieder aufgerufen bzw angezeigt wird ?
-
@liv-in-sky bestimmt erstelle mal Issue dazu.
-
@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@liv-in-sky du musst einen fork meines repo machen und dann kannst du darin machen was du möchtest und erstellst dann einen pull request
hast du jetzt einen pull request bekommen ?
-
@liv-in-sky nein.
-
@michael-roling rufe ich den auf deiner seite oder meinem fork auf ?
-
@liv-in-sky in deinem fork
-
@michael-roling aber jetzt ?
-
@liv-in-sky ja jetzt schon
Du musst aber immer schauen bevor du etwas änderst das der fork aktualisiert wird
-
@liv-in-sky habe es hinzugefügt
-
@liv-in-sky habe das Issue behoben
-
@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@liv-in-sky habe es hinzugefügt
und funktioniert
-
@liv-in-sky so sollte es auch sein
-
Garage ist <b>{status:'id':'hm-rpc.1.OEQ0628701.15.STATE'}!</b> change{"true":"geöffnet","false":"geschlossen"} \n last update: {time.ts,(DD.MM.YY hh:mm),id:'hm-rpc.1.OEQ0628701.15.STATE'}Uhr
So wie es aussieht, denkt er bei "geschlossen", dass es sich um Sekunden handelt
-
@bobbruni ohhh, ja genau dazu muss ich mir was überlegen.
-
versuche gerade die json-tables in die doku zu bringen - bei der inline tabelle kann ich beliebig die spalt wählen - im texttable geht das bei mir nicht - ist das richtig so ?
sieht so aus:
das selbe im inline-format:
parse mode ist aus
wähle ich nur die erste spalte, funktioniert es:
dabei hätte ich noch eine frage - ist es möglich, die table anzeige auch bei untermenu öffnen einzubinden ?
-
@liv-in-sky zeige mal was du genau eingegeben hast, bzw wo was geöffnet werden soll
-
funktioniert nicht:
{json;Datum:"Datum",VerbrauchMonat:"VerbrauchMonat";Monatlich;TextTable}
funktioniert
{json;Datum:"Datum",VerbrauchMonat:"VerbrauchMonat";Monatlich;}
json:
-
@michael-roling sollte behoben sein
-
@liv-in-sky ich werde das jetzt mal testen