NEWS
ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich
-
@vowill was heißt die streams starten nicht mehr automatisch? Manuell kannst du sie starten?
-
@foxriver76 Danke für das Update auf 1.4.1 - jetzt starten die Streams wieder. (Zu deiner Frage: Ja, manueller Start war möglich.)
-
@foxriver76 wie man den Rezensionen der App entnehmen kann, bin ich nicht der einzige.
Gestern ein Update auf meinem Pixel 7 auf v16 bekommen. Seither klappt es weder uber VPN, noch Lokal.
Es kommt kurz die "Zielscheibe", iob Logo, tot, aus, Ende. -
Hier auch das gleiche verhalten auf einem Pixel 10 mit Android 16
-
auch mit einem Pixel 8a und dem letztem Update gleiches Verhalten.
-
Habe leider kein Pixel zum Testen und zur Zeit super wenig Zeit aktuell, ich habe eine 1.4.2 veröffentlicht, ändert die was am Verhalten?
-
@foxriver76
Mit Version 1.4.2 läuft immer noch nicht.
Bleibt beim Logo hängen.
In meinem Fall Pixel 7, Android v16. -
@eduard77 auch gerade am testen gewesen. v1.4.2. keine änderung.
anscheinend hat google da einiges wieder verkackt... -
@foxriver76
eben die neue Version installiert. Leider das gleiche Verhalten auf einem Pixel 9 Pro mit Android 16 und September Update. Mir ist dann aufgefallen, wenn man das Telefon sperrt, oder wartet bis das Display aus ist und dann wieder anschaltet, startet die App weiter und funktioniert normal.
Ähnliches Verhalten wenn die App "hängt" und man in die Taskansicht geht und in den offenen Apps hin und her wechselt, geht es auch nach einer Zeit weiter. -
@schmuh sagte in ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich:
Mir ist dann aufgefallen, wenn man das Telefon sperrt, oder wartet bis das Display aus ist und dann wieder anschaltet, startet die App weiter und funktioniert normal.
selbst nach reboot, deinen tips, no.
-
@schmuh sagte in ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich:
@foxriver76
Mir ist dann aufgefallen, wenn man das Telefon sperrt, oder wartet bis das Display aus ist und dann wieder anschaltet, startet die App weiter und funktioniert normal.Das kann ich bestätigen! Funktioniert so