NEWS
Die Geister die ich rief ...........
-

Liebe iobroker Gemeinde,
ich bin ein blutiger Anfänger und bitte um Verständnis wenn die Frage hier etwas unbeholfen ist.
Ich habe hier ein Skript das mir auf Alexa einen Alarm ausgeben soll wenn ein Wassersensor auf "wahr" geht, also in einer Pfütze steht.
Jetzt habe ich das zwar so weit hinbekommen das der Alarm wiederholt wird allerdings weis ich nicht wie ich ihn wieder beenden kann. Ziel wäre es, wenn der Sensor wieder unwahr ausgibt der Ton aufhört.
Könnte mir bitte jemand zeigen was ich da noch anhängen muß??Vielen Dank schon jetzt für eure Mühe.
Viele Grüße Duffy
-

Liebe iobroker Gemeinde,
ich bin ein blutiger Anfänger und bitte um Verständnis wenn die Frage hier etwas unbeholfen ist.
Ich habe hier ein Skript das mir auf Alexa einen Alarm ausgeben soll wenn ein Wassersensor auf "wahr" geht, also in einer Pfütze steht.
Jetzt habe ich das zwar so weit hinbekommen das der Alarm wiederholt wird allerdings weis ich nicht wie ich ihn wieder beenden kann. Ziel wäre es, wenn der Sensor wieder unwahr ausgibt der Ton aufhört.
Könnte mir bitte jemand zeigen was ich da noch anhängen muß??Vielen Dank schon jetzt für eure Mühe.
Viele Grüße Duffy
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden