NEWS
[Geloest] Öffnen der Tür, offene Fenster -> Lampe blinken
-
Hallo zusammen,
ich möchte beim Öffnen der Haustüre, dass wenn noch ein Fenster geöffnet ist, die Lampe im Flur blinkt.
Geöffnete Fenster und das Blinken selber habe ich hinbekommen, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch wie ich den zusätzlichen Trigger einbauen kann, dass er nur beim Öffnen der Tür mittels Türkontakt prüft ob noch Fenster offen sind und dann die Lampe blinken lässt.
hat sich erledigt, siehe Post #2
-
Hallo zusammen,
ich möchte beim Öffnen der Haustüre, dass wenn noch ein Fenster geöffnet ist, die Lampe im Flur blinkt.
Geöffnete Fenster und das Blinken selber habe ich hinbekommen, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch wie ich den zusätzlichen Trigger einbauen kann, dass er nur beim Öffnen der Tür mittels Türkontakt prüft ob noch Fenster offen sind und dann die Lampe blinken lässt.
hat sich erledigt, siehe Post #2
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden