NEWS
Blockly Funktionswert auslesen anstatt Logikwert
-
Hallo,
ich habe einen Datenpunkt

hier möchte ich in einem Blockly anstatt 0,1,2,... den hinteren Wert auslesen und schreiben lassen. Leider habe ich mit Blockly keine Möglichkeit gefunden, da hier immer nur der Wert (Logikwert) verwendet wird.
Wie lese ich den hinteren Funktionswert zum passenden Logikwert aus?
Grüße Marco
-
Hallo,

hier möchte ich in einem Blockly anstatt 0,1,2,... den hinteren Wert auslesen und schreiben lassen. Leider habe ich mit Blockly keine Möglichkeit gefunden, da hier immer nur der Wert (Logikwert) verwendet wird.
Grüße Marco
-
Hallo,

Grüße Marco
@moeff das ist eine Wertetabelle!
es werden nur die Werte geliefert, der Klartext sind Übersetzungen. Die musst du selber umsetzen. -
@moeff sagte: Wie lese ich den hinteren Funktionswert zum passenden Logikwert aus?
Mit einer JS-Funktion mit Ergebnis.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden