NEWS
Probleme mit Vis Adapter
-
Habe mein ioBroker System vom Raspberry pi 4 auf Proxmox per BackitUp Adapter wieder hergestellt. Es ist alles so weit am laufen bis der Vis Adapter. Der ist nicht installiert worden.
File edit.html not found: {}
Wenn ich Vis unter Adapter installieren möchte, zeigt er mir einen Fehler an.
Wie kann ich in der Konsole eine bestimmte Version von Vis installieren.
Welche Schritte muss ich da machen
-
Habe mein ioBroker System vom Raspberry pi 4 auf Proxmox per BackitUp Adapter wieder hergestellt. Es ist alles so weit am laufen bis der Vis Adapter. Der ist nicht installiert worden.
File edit.html not found: {}
Wenn ich Vis unter Adapter installieren möchte, zeigt er mir einen Fehler an.
Wie kann ich in der Konsole eine bestimmte Version von Vis installieren.
Welche Schritte muss ich da machen
@kippe sagte in Probleme mit Vis Adapter:
bis der Vis Adapter. Der ist nicht installiert worden.
hast du, bevor du
@kippe sagte in Probleme mit Vis Adapter:
per BackitUp Adapter wieder hergestellt
hast, den vis-Adapter manuell installiert.
Wegen eines aktuellen Bugs ist das im Moment notwendig. -
@kippe falls wie schon gefragt, den Adapter vis nicht vor dem backup einspielen, manuell installiert hast, hilft nur manuell per Konsole eine älter Version zu installieren und anschließend wieder hoch auf die aktuelle zu gehen.
iobroker install vis@1.4.0 -
@kippe
Nein, so:iobroker install vis@1.4.0 -
@kippe
Nein, so:iobroker install vis@1.4.0
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden