NEWS
Restore auf Bullseye: Vis Editor funktioniert nicht mehr
-
@crunchip said in Restore auf Bullseye: Vis Editor funktioniert nicht mehr:
wenn ich doch weiß, mein iobroker funktioniert nicht richtig
wenn ich das früher gewußt hätte, hatte ich das auch so gehandhabt. Leider sind die Probleme mit den nicht konfigurier- und aktualisierbaren vis-Adaptern erst vor ein paar Tagen aufgefallen, als ich Änderungen an meiner Visualisierung vornehmen wollte. ioBroker und die vis-runtime haben seit dem Restorevorgang grundsätzlich fehlerfrei funktioniert.
@dragricola said in Restore auf Bullseye: Vis Editor funktioniert nicht mehr:
vllt liegt es auch am js-controller, mit deinem File index_m.html not found Problem.
Wie kann ich das feststellen und den js-controller reparieren?
@dragricola sagte in Restore auf Bullseye: Vis Editor funktioniert nicht mehr:
Wie kann ich das feststellen
ich weiss es nicht
-
@dragricola sagte in Restore auf Bullseye: Vis Editor funktioniert nicht mehr:
Wie kann ich das feststellen
ich weiss es nicht
@crunchip said in Restore auf Bullseye: Vis Editor funktioniert nicht mehr:
ich weiss es nicht
macht nichts: ob das Problem am js-controller lag ist ohnehin unklar. Nachdem ich alle fraglichen Adapter neu installiert habe, sind die Schraubenschlüssel-Symbole zur Konfiguration der Instanzen entfallen und das "File index_m.html not found Problem" wird nicht mehr sichtbar. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden