NEWS
Farbverlauf im Tacho-widget (gauge) nicht auf mobilen Geräten sichtbar
-
Ich habe ein gauge-widget mit dem Farbverlauf blau, gelb, grün, rot. Auf dem Pc sehe ich das auch so.
Auf meinen mobilen Geräten sehe ich sowohl in der app, als auch im browser den Farbverlauf nicht.
Woran kann das liegen?
Grüße Andreas
-
lass mich raten:
auf dem PC benutzst du nicht chrome?
Gruß
Rainer
-
Genau. Da ist es der feurige Fuchs.
-
und nun? :shock:
Ist das ein bekannter Fehler? Ich konnte über die SuFu nichts finden. Kann ich das umgehen?
Grüße Andreas
-
Hallo Andreas,
@weimaraner:und nun? `
Bitte Gegenprobe!Ist das ein bekannter Fehler? `
bis jetzt noch nicht - das war ein Schuss ins blaue, da der Android WebView auf Chrome basiert und Chrome auf allen Androiden drauf ist.Die Gegenprobe wäre mit Chrome auf dem PC, da habe ich zumindest keine Probleme mit; und als Kreuzprobe den feurigen Fuchs auf dem Tablet/Handy.
Zusätzlich bitte noch die Versionsnummern der Browser. Bei mir ist es Chrome Version 51.0.2704.63
Gruß
Rainer
-
So, alle Kreuzproben gemacht und den Chrome auf ALLEN Endgeräten aktualisiert. Ergebnis mit Chrom geht es nun auf dem Tablet und auf dem Handy. Alle Farben da.
Einzig die App geht noch nicht. Habe auf dem Handy über den playstore aktualisiert, aber der Farbverlauf ist weiter nicht sichtbar.
Grüße Andreas
-
Die App greift auf den Android-System WebView zu. Da steckt auch die Chrome Engine drin.
Ich hatte vor gar nicht so langer Zeit da auch ein Update. Ist das bei dir aktuell?
Gruß
Rainer
-
So, den habe ich auf dem fire Tablet aktualisiert. Bei meinem Handy und dem anderen Tablet, sagte mir der playstore, daß diese Version nicht mit den Geräten kompatibel ist.
Eine Veränderung hat es aber auch nicht bewirkt.
-
such mal im playstore nach WebView