NEWS
Zigbee Adapter Problem mit Geräten
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ich richtig bin in dieser Rubrik.
Zum Problem.
Ich wollte eigentlich zwei smarte Lampen integrieren. leider war die Reichweite im Nebenraum anscheinend nicht so der Brüller..
nach einer Zeit stehen diese Geräte als undefined.Frage ist nur , wie ich diese löschen kann, damit ich diese wieder neu anlegen soll..
wenn ich nämlich diese löschen möchte.. kommt das hier :Failed to remove Error: AREQ - ZDO - mgmtLeaveRsp after 10000ms at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/src/utils/waitress.ts:64:35) at listOnTimeout (node:internal/timers:559:17) at processTimers (node:internal/timers:502:7)
Danke für die Hilfe
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ich richtig bin in dieser Rubrik.
Zum Problem.
Ich wollte eigentlich zwei smarte Lampen integrieren. leider war die Reichweite im Nebenraum anscheinend nicht so der Brüller..
nach einer Zeit stehen diese Geräte als undefined.Frage ist nur , wie ich diese löschen kann, damit ich diese wieder neu anlegen soll..
wenn ich nämlich diese löschen möchte.. kommt das hier :Failed to remove Error: AREQ - ZDO - mgmtLeaveRsp after 10000ms at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/src/utils/waitress.ts:64:35) at listOnTimeout (node:internal/timers:559:17) at processTimers (node:internal/timers:502:7)
Danke für die Hilfe
@kellerkind-86 du musst den Haken setzen, bevor du löschen bestätigst, habs grad nicht im Kopf was da genau steht
andernfalls muss du eigentlich nichts löschen, einfach pairing an der Lampe und Gerätesuche aktivieren
-
@kellerkind-86 du musst den Haken setzen, bevor du löschen bestätigst, habs grad nicht im Kopf was da genau steht
andernfalls muss du eigentlich nichts löschen, einfach pairing an der Lampe und Gerätesuche aktivieren
@crunchip
löschen erzwingen..
aber ich kann sie dann ganz normal wieder anlernen ?
ich versuchs -
@crunchip
löschen erzwingen..
aber ich kann sie dann ganz normal wieder anlernen ?
ich versuchs@kellerkind-86 sagte in Zigbee Adapter Problem mit Geräten:
aber ich kann sie dann ganz normal wieder anlernen
ja, aber wie bereits geschrieben, es reicht die Lampe in den pairing Modus zu versetzen und neu suchen lassen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden