NEWS
Firetablet Firefox Wikipedia Autokorrektur
-
Ich habe auf meinem Firetablet (Fire HD 10, 11. Generation) Firefox (106.1.0) laufen und folgendes Problem: Wenn ich auf Wikipedia in der Suchmaske einen Englischen Begriff eingebe macht die Autokorrektur da immer etwas sinnloses deutsches daraus (Z.B. aus "My" wird "Ja"). Wo kann man das abstellen? Ich habe weder in Firefox noch in den Einstellungen zum Tablet etwas gefunde.
-
@wolfgangfb sagte in Firetablet Firefox Wikipedia Autokorrektur:
Wenn ich auf Wikipedia in der Suchmaske
wo welcher Brwoser ?? silk ?
-
@arteck sagte in Firetablet Firefox Wikipedia Autokorrektur:
Wenn ich auf Wikipedia in der Suchmaske
wo welcher Brwoser ?? silk ?
Firefox, das habe ich aber geschrieben.
-
@wolfgangfb ja lesen ist .. na ja.. hast recht.. im Titel sthts auch
die Funktion hängt an der Tastatur dran.. unter Einstellungen kannst du das ändern mit autovervollständigung und /oder wortvorschläge -
Danke, dass das in der Tastaatur ist... darauf wäre ich nicht gekommen. Komischerweise wird das aber im Silk Browser nicht automatisch korrigiert.
-
@wolfgangfb du kannst in der Tastatur auch zwei Sprachen definieren, dann wird auch englich korrigiert
-
@homoran
Ich hatte die Wörterbücher Deutsch ud Englisch installiert. Aber wie schalte ich während der Eingabe die sprache um? -
@homoran
Ich hatte die Wörterbücher Deutsch ud Englisch installiert. Aber wie schalte ich während der Eingabe die sprache um?ich schalte nie um. Aber mit dem zusätzlichen englischen Wörterbuch werden englische Wörter nicht mehr "korrigiert"
-
@homoran
Ich habe gesagt Deutsch ud Englisch installiert. Wenn ich bei Tastatur "Autokorrektur" einstelle wird in Wikipdea mit Firefox "Go" nach "Zu" umgewandelt, bei Silk nicht. Ist die Autokorrektur aus, bleibt Go" bei beiden Browsern erhalten.