NEWS
Test Adapter VeSync
-
Hi @tombox, the device causing the error was my smart scale (Bluetooth device), with your latest change the error does not appear anymore:
However sending commands to the Cosori continues to go in timeout, any suggestion?
Thanks! -
@vex I need an account with the device in it to see how it works
tombox2020@gmail.com -
@vex Github version has now the remote control cookMode
-
@tombox thanks a lot, it works flawlessly - values I tested working for cookMode.cookStatus are "heating", "cooking", "end"
-
hat sich erledigt
-
hat sich erledigt
-
@tombox Hallo, meine Heißluftfriteuse CAF-P583S von Cosori ist leider auch nicht implementiert. Ich habe zwar ein paar Datenpuntke aber nichts, womit ich etwas anfangen kann.. :(((
Wäre da was zu machen?
Liebe Grüße
Rolf -
@tombox Kannst du hier mal reingucken?
-
@sherlock Brauch Zugangsdaten per Nachricht
-
@tombox reicht es wenn ich das Gerät in der App teile? oder wo soll ich die Zugangsdaten hinschicken? Wollte es jetzt nicht so ganz öffentlich machen.....
-
-
@tombox
Hi, ich habe heute den Adapter Installiert und auch direkt meinen Raumbefeuchter gefunden und bekomme auch die Werte angezeigt, die über die App auf dem Handy bisher eingestellt worden sind.Allerdings verpufft jede Änderung der Werte in den Datenpunkten und setzt sich nach kurzer Zeit wieder auf den vorher eingestellten Wert zurück.
Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.
-
Hallo,
ich besitze 2 Luftreiniger von Levoit einen LAP-V102S-WEU und einen Core400S.
Der 400s lässt sich über den Adapter auslesen und auch steuern, bei dem 102s habe ich eine Steuerung bisher nicht hinbekommen. Weiß jemand was ich tuen muss um über den iobroker hier Lüftermodus und Co einstellen zu können? -
Hallo,
hat den schon einer die "Klas Remo" Steckdosen über IO Broker nutzen können, diese werden vom Adapter gefunden, lassen sich aber weder Schalten noch wird der Stromverbrauch angezeigt.
Danke Falko
-
@falkomfs bräuchte ich ein account mit solchen steckdosen
-
@tombox sagte in Test Adapter VeSync:
@falkomfs bräuchte ich ein account mit solchen steckdosen
also unter Teilen deine Mail eintragen und dir bescheid geben?
-
@falkomfs zb oder die Zugangsdaten an meine mail eins von beiden
-
@tombox sagte in Test Adapter VeSync:
@falkomfs zb oder die Zugangsdaten an meine mail eins von beiden
Moin, sind die Daten angekommen? nicht das diese im Spam gelandet sind.
Falko
-
@falkomfs schick bitte nochmal tombox2020@gmail.com
-