NEWS
Fehler in Shelly Adapter?
-
Ja, den Datenpunkt im Shelly-Adapter. Aber stimmt, das hat mit dem Javascript-Adapter ja nichts zu tun. Der verhält sich nämlich auch komisch. Irgendwas ist an meinem System scheinbar verkirscht...
@guitardoc Es ist wirklich nicht einfach deinen Beiträgen zu folgen... so viel durcheinander.
-
@guitardoc Es ist wirklich nicht einfach deinen Beiträgen zu folgen... so viel durcheinander.
@haus-automatisierung Irgendwie scheint bei meinem System auch viel durcheinander zu sein...:
- Shelly-Adapter: Shelly Button 1 Knopfdruck führt nicht dazu, dass sich die Datenpunkte im Adapter ändern
- Javascript-Adapter: Druck auf die grünen Striche stoppt zwar das Blockly, die grünen Striche bleiben aber; Blocklys werden irgendwie nicht richtig ausgeführt (es wird nicht mehr alles ins Protokoll geschrieben)
- Neuladen des UI: Manchmal kommen Fehlermeldungen (timeout), dass die Instanzen nicht geladen werden können
Das alles erst seit ein paar Tagen.
-
@haus-automatisierung Irgendwie scheint bei meinem System auch viel durcheinander zu sein...:
- Shelly-Adapter: Shelly Button 1 Knopfdruck führt nicht dazu, dass sich die Datenpunkte im Adapter ändern
- Javascript-Adapter: Druck auf die grünen Striche stoppt zwar das Blockly, die grünen Striche bleiben aber; Blocklys werden irgendwie nicht richtig ausgeführt (es wird nicht mehr alles ins Protokoll geschrieben)
- Neuladen des UI: Manchmal kommen Fehlermeldungen (timeout), dass die Instanzen nicht geladen werden können
Das alles erst seit ein paar Tagen.
@guitardoc sagte in Fehler in Shelly Adapter?:
Druck auf die grünen Striche stoppt zwar das Blockly, die grünen Striche bleiben aber; Blocklys werden irgendwie nicht richtig ausgeführt (es wird nicht mehr alles ins Protokoll geschrieben)
Ich würde mal ein
iob upload allanstoßen, den Browser-Cache löschen und dann die Seite nochmal laden. -
@guitardoc sagte in Fehler in Shelly Adapter?:
Druck auf die grünen Striche stoppt zwar das Blockly, die grünen Striche bleiben aber; Blocklys werden irgendwie nicht richtig ausgeführt (es wird nicht mehr alles ins Protokoll geschrieben)
Ich würde mal ein
iob upload allanstoßen, den Browser-Cache löschen und dann die Seite nochmal laden.@haus-automatisierung oder eine neue, saubere install machen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden