NEWS
History Anzahl Werte über definierten Zeitraum
-
Hallo,
ich versuche die Anzahl der Werte über einen Zeitraum zu zählen.
Leider verstehe ich die Logik der Options nicht.
Wie muss ich die Option setzen, das er mir nur die Anzahl der Einträge über einen bestimmten Zeitraum ausgibt?var end = Date.now(); sendTo('history.0', 'getHistory', { id: x , options: { start: end - y, end: end, count: 1, aggregate: 'onchange' } }, function (result) { console.log(result); return result; });Vielen DAnk
-
Hallo,
ich versuche die Anzahl der Werte über einen Zeitraum zu zählen.
Leider verstehe ich die Logik der Options nicht.
Wie muss ich die Option setzen, das er mir nur die Anzahl der Einträge über einen bestimmten Zeitraum ausgibt?var end = Date.now(); sendTo('history.0', 'getHistory', { id: x , options: { start: end - y, end: end, count: 1, aggregate: 'onchange' } }, function (result) { console.log(result); return result; });Vielen DAnk
@horphi sagte: die Anzahl der Einträge über einen bestimmten Zeitraum ausgibt?
var end = Date.now(); var y = 86400000; // 1 Tag sendTo('history.0', 'getHistory', { id: x , options: { start: end - y, end: end, count: 5000, aggregate: 'none' } }, function (result) { console.log(result.result.length); }); -
@horphi sagte: die Anzahl der Einträge über einen bestimmten Zeitraum ausgibt?
var end = Date.now(); var y = 86400000; // 1 Tag sendTo('history.0', 'getHistory', { id: x , options: { start: end - y, end: end, count: 5000, aggregate: 'none' } }, function (result) { console.log(result.result.length); }); -
@paul53 danke dir.
Du zählst also einfach im Result alles zusammen.
Ich dachte, das History das schon selber mit count macht...Grüße
-
@horphi sagte: mit count macht...
Soweit ich weiß, begrenzt count die Anzahl der zurück gegebenen Werte,
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden