NEWS
Blokly // Signal bei Briefeinwurf auf KNX Klingel
-
Hallo liebe Logiker.
Ich habe berreits ähnliches selber zusamengebastelt in der Logigkmaschiene Rools.
( ohne zu wissen was ich da tue :-)Ich möchte also wenn der sensor für den einwurf am Briefkasten kurtz auf thru geht,
das in der KNX Gruppenadresse die Klingel angesteuert wird.
( eigene GA mit eigenem Kligelton )Bei dem regulären klingelton wird das so ausgelöst.

Wie würde das in Blockly aussehen ?
Ich hab schonmal angefangen :-)

-
Hallo liebe Logiker.
Ich habe berreits ähnliches selber zusamengebastelt in der Logigkmaschiene Rools.
( ohne zu wissen was ich da tue :-)Ich möchte also wenn der sensor für den einwurf am Briefkasten kurtz auf thru geht,
das in der KNX Gruppenadresse die Klingel angesteuert wird.
( eigene GA mit eigenem Kligelton )Bei dem regulären klingelton wird das so ausgelöst.

Wie würde das in Blockly aussehen ?
Ich hab schonmal angefangen :-)

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden