NEWS
IObroker Multihost Slave startet nicht mehr
-
Irgendwas räumt dir den Service wieder ab.
@thomas-braun
JA,
Wenn ich mit den Info austop"weiterspinne" sieht es für mich aus als wolle er starten(zumindest etwas "tun")
denn CPU USAGE liegt bei dem oben angegebenen
USER iobroker ......... COMMAND node immer so bei 30-40% und dann ist der Prozess wieder weg.... -
Irgendwas räumt dir den Service wieder ab.
Weist du was Thomas,
ich habe dich nun lange genug belästigt...
Ich versuche gleich ne neue SD Card zu bekommen und zieh den Slave nochmal neu hoch.
Ist zwar wieder ein Abend aufwand, aber zumindest stehle ich dann keinen die Zeit.
Es wäre schön gewesen, aber dann klappt es halt nicht.Ich habe hier echt ein schlechtes Gewissen dich weiter zu befragen.
Danke für deine Hilfe.
Grüße aus BayernTobi
-
Weist du was Thomas,
ich habe dich nun lange genug belästigt...
Ich versuche gleich ne neue SD Card zu bekommen und zieh den Slave nochmal neu hoch.
Ist zwar wieder ein Abend aufwand, aber zumindest stehle ich dann keinen die Zeit.
Es wäre schön gewesen, aber dann klappt es halt nicht.Ich habe hier echt ein schlechtes Gewissen dich weiter zu befragen.
Danke für deine Hilfe.
Grüße aus BayernTobi
@rs_tobi
Setz den Service mal auf Eis:sudo systemctl stop iobroker.service sudo systemctl disable iobroker.serviceUnd dann mal
iobroker status iobroker restart -
@rs_tobi
Setz den Service mal auf Eis:sudo systemctl stop iobroker.service sudo systemctl disable iobroker.serviceUnd dann mal
iobroker status iobroker restartpi@FroelingSlavePi2:~ $ sudo systemctl stop iobroker.service pi@FroelingSlavePi2:~ $ sudo systemctl disable iobroker.service pi@FroelingSlavePi2:~ $ iobroker status iobroker is not running on this host. At least one iobroker host is running. Objects type: jsonl States type: jsonl pi@FroelingSlavePi2:~ $ iobroker restart pi@FroelingSlavePi2:~ $ iobroker status iobroker is not running on this host. At least one iobroker host is running. Objects type: jsonl States type: jsonlMeines Erachtens kein Unterschied