NEWS
Admin Adapter wird immer wieder gestoppt
-
Bleibt dabei:
pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ iobroker upgrade ical --debug This upgrade of "ical" will introduce the following changes: ========================================================================== -> 1.13.1: Changed request library -> 1.13.0: Added Admin 5 UI Translated all object names -> 1.12.2: Fix displaying rest-time of event in one case ========================================================================== Would you like to upgrade ical from @1.12.1 to @1.13.1 now? [(y)es, (n)o]: y Update ical from @1.12.1 to @1.13.1 NPM version: 8.11.0 Installing iobroker.ical@1.13.1... (System call) npm ERR! code EBADENGINE npm ERR! engine Unsupported engine npm ERR! engine Not compatible with your version of node/npm: homebridge-lib@4.7.16 npm ERR! notsup Not compatible with your version of node/npm: homebridge-lib@4.7.16 npm ERR! notsup Required: {"homebridge":"^1.1.0","node":"^12.19.0"} npm ERR! notsup Actual: {"npm":"8.11.0","node":"v16.16.0"} npm ERR! A complete log of this run can be found in: npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2022-08-14T14_38_42_708Z-debug-0.log upload [3] ical.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ical/admin/ical.png ical.png image/png upload [2] ical.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ical/admin/img/info-big.png img/info-big.png image/png upload [1] ical.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ical/admin/index_m.html index_m.html text/html upload [0] ical.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ical/admin/words.js words.js application/javascript@hanni700 sagte in Admin Adapter wird immer wieder gestoppt:
Bleibt dabei:
ich kenne mich mitcdem Apfel Zeug nicht aus.
muss man diese Homebridge auch installiert haben?
auf dem selben pi? -
@hanni700 sagte in Admin Adapter wird immer wieder gestoppt:
Bleibt dabei:
auf dem selben pi? -
@homoran
Brauche ich nicht wirklichdas ist jetzt nicht hilfreich!
das modul muss weg und wir wissen nicht wo das ist. in ioBroker anscheinend nicht
bitte beantworten
-
Bleibt dabei:
auf dem selben pi?@homoran sagte in Admin Adapter wird immer wieder gestoppt:
auf dem selben pi? -
@homoran sagte in Admin Adapter wird immer wieder gestoppt:
auf dem selben pi? -
@homoran
Fragst Du das jetzt mich?Natürlich. du nutzst es doch
-
@homoran
Fragst Du das jetzt mich?Natürlich. du nutzst es doch
-
@homoran
Ok, wie gesagt, ich brauche das nicht, habe auch keine homebridge, und wie das drauf kommt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.....
Ist nicht hilfreich, weiss ich auch,@hanni700 jetzt bin ich aber verwirrt
aber du hast doch die Adapter installiert -
@homoran
Das mag wohl sein, wenn das nen Adapter ist, dann habe ich den installiert, richtig, das ist aber sicher schon nen Jahr her.diese Beiden Adapter waren drauf

die sind für die Homebridgewarum waren die da wenn du keine Homebridge nutzst?
also andere Fragestellung:
läuft außer iobroker noch was auf dem pi -
Elzershark-Gemurkse...
Da bin ich raus, den Mist den der immer verursacht räum ich nicht auf.
Installier den Kram neu und bestell dem Elsterheini keinen schönen Gruß.
-
@hanni700 das werde ich definitiv nicht öffnen!
Vielleicht ist das der Grund für deine Probleme.ich würde es nach einer vernünftigen Anleitung neu aufsetzen und das letzte Backup einspielen
dann sollte alles neu gebaut werden -
@hanni700 das werde ich definitiv nicht öffnen!
Vielleicht ist das der Grund für deine Probleme.ich würde es nach einer vernünftigen Anleitung neu aufsetzen und das letzte Backup einspielen
dann sollte alles neu gebaut werden -
very sorry allen zusammen, bin halt noch neu und schaue im Internet, wer solche Probleme auch schon mal hatte. Das ich hier jemandem so piekse, war in keinster Weise meine Absicht..
-
bin halt noch neu
Aber nicht was iob angeht denke ich... ?!
-
@djmarc75
Vielleiucht 2 Jahre, aber eigentlich Anwender, und bisher hat auch immer alles ganz gut geklappt mit meinem "gefährlichen Halbwissen"@hanni700 sagte in Admin Adapter wird immer wieder gestoppt:
mit meinem "gefährlichen Halbwissen"
dein Halbwissen ist nicht das Problem!
Sondern das von den selbst ernannten Professoren an der YT Uni!@hanni700 sagte in Admin Adapter wird immer wieder gestoppt:
und schaue im Internet
dafür ist das Forum da!
-
mit meinem "gefährlichen Halbwissen"
dein Halbwissen ist nicht das Problem!
Sondern das von den selbst ernannten Professoren an der YT Uni!@hanni700 sagte in Admin Adapter wird immer wieder gestoppt:
und schaue im Internet
dafür ist das Forum da!
-
@djmarc75
Vielleiucht 2 Jahre, aber eigentlich Anwender, und bisher hat auch immer alles ganz gut geklappt mit meinem "gefährlichen Halbwissen"
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login