NEWS
flot und echarts zeichnen Linie bis hinten durch
-
@winni
ne, habe natürlich auf default gestellt. Drum hab ichs ja extra im ersten Beitrag reingeschrieben ;)Also flot und echarts verhalten sich gleich- Beide ziehen die Linie bis hinten durch obwohl default eingestellt ist.
-
jup... hatte das Problem bei flot... > dann bei echarts = gleiche Problem. Dann n neues Diagramm angefangen, aber auch dort wird die Linie durchgezogen.
Bei dir funktioniert das problemlos?
-
jup... hatte das Problem bei flot... > dann bei echarts = gleiche Problem. Dann n neues Diagramm angefangen, aber auch dort wird die Linie durchgezogen.
Bei dir funktioniert das problemlos?
@warp735 was du vielleicht noch nachschauen könntest, bei den Einstellungen des Datenpunkts gibt es die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen bei "Nur Änderungen aufzeichnen" schau mal nach ob das bei dir gesetzt ist. Wenn ja, nimm es mal raus.

-
@warp735 was du vielleicht noch nachschauen könntest, bei den Einstellungen des Datenpunkts gibt es die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen bei "Nur Änderungen aufzeichnen" schau mal nach ob das bei dir gesetzt ist. Wenn ja, nimm es mal raus.

-
@warp735 Vielleicht sehe ich es falsch… vor 14 Uhr wurde doch der letzte Wert gespeichert und kurz vor 14 Uhr dein Post. Kann es sein, das du gezoomt hast? Meine mich zu erinnern das der Zoom dann auch über die aktuelle Zeit zeigt
-
@warp735 Vielleicht sehe ich es falsch… vor 14 Uhr wurde doch der letzte Wert gespeichert und kurz vor 14 Uhr dein Post. Kann es sein, das du gezoomt hast? Meine mich zu erinnern das der Zoom dann auch über die aktuelle Zeit zeigt
-
@fredf
Was meinst Du mit "zoomen"? Das sagt mir erstmal nichts. Die Funktion ist jedenfalls deaktiviert.
@warp735 Habe es gerade versucht bei echarts nachzubilden...
Bei erlaubten Zoom kann über das Mausrad der Zeitraum vergrößert/verkleinert werden bzw. bei gedrücktem Mausrad die Grafik verschoben werden.
Dabei ensteht so ein waagrechter Strich, da zukünftige Werte ja fehlen.

Dabei erscheint ein Pfeil in Kreisform oben rechts der nach Betätigung verschwindet und die Zeitskala wieder zum richtigen Zeitpunkt "schiebt".

-

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden