NEWS
[gelöst]Fehler im "Script" ??
-
Hallo!
Ich habe das folgende "Script" geschrieben. Leider wird mir unten immer eine Warnmeldung angezeigt, obwohl alles prima läuft. Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?
Danke!

@markusk1407 was steht denn an den angemeckerten Stellen in Zeile 7 und 9 im Code in der javascript Ansicht?
-
Hallo!
Ich habe das folgende "Script" geschrieben. Leider wird mir unten immer eine Warnmeldung angezeigt, obwohl alles prima läuft. Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?
Danke!

@markusk1407 sagte: wo mein Fehler liegt?
Schau mal in den Tab "Protokolle". Dort gibt es noch weitere Informationen zu den Warnungen.
-
@markusk1407 was steht denn an den angemeckerten Stellen in Zeile 7 und 9 im Code in der javascript Ansicht?
sorry, da gehts im den xy-eintrag
setState("deconz.0.Lights.16.xy"/*Nora Wolke xy*/, '[0.18,0.64]'); setState("deconz.0.Lights.14.xy"/*Nora Hue go xy*/, '[0.18,0.64]'); -
@markusk1407 sagte: wo mein Fehler liegt?
Schau mal in den Tab "Protokolle". Dort gibt es noch weitere Informationen zu den Warnungen.
@paul53
Unter Protokolle finde ich für die scripte keiner Fehler oder Warnungen -
setState("deconz.0.Lights.16.xy"/*Nora Wolke xy*/, '[0.18,0.64]'); setState("deconz.0.Lights.14.xy"/*Nora Hue go xy*/, '[0.18,0.64]');@markusk1407 Das sollte so aussehen?

Also ohne die Array-Klammern. -
@markusk1407 Das sollte so aussehen?

Also ohne die Array-Klammern.@mcu dann nimmt deconz den wert nicht mehr an. die werte stehen auch mit klammer in der objektübersicht

-
setState("deconz.0.Lights.16.xy"/*Nora Wolke xy*/, '[0.18,0.64]'); setState("deconz.0.Lights.14.xy"/*Nora Hue go xy*/, '[0.18,0.64]'); -
@paul53 ahhh ... super vielen Dank! Wenn du mir jetzt noch verräts wieso es bei mir zwei Zeilen beim "erzeuge Liste" sind und bei dir nur eine, dann hast du mir wirklich den Tag versüßt :-D
-
@paul53 ahhh ... super vielen Dank! Wenn du mir jetzt noch verräts wieso es bei mir zwei Zeilen beim "erzeuge Liste" sind und bei dir nur eine, dann hast du mir wirklich den Tag versüßt :-D
@markusk1407 sagte: bei dir nur eine
Rechte Maustaste über dem Block und "interne Eingänge" auswählen.
-
@markusk1407 sagte: bei dir nur eine
Rechte Maustaste über dem Block und "interne Eingänge" auswählen.
@paul53 ahh super ... VIELEN herzlichen Dank
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden