NEWS
Adapter update dependency >=12 fails
-
@andygr42
Den Fehler bei nem Restor mitzunehmen wird schwer, da alles neu installiert wird und das diesmal hoffentlich automatisch richtig -
Hoffentlich hast Du recht. Der Umzug von Docker auf bare metal scheint eh etwas komplizierter zu werden...
-
@andygr42 sagte in Adapter update dependency >=12 fails:
Hoffentlich hast Du recht. Der Umzug von Docker auf bare metal scheint eh etwas komplizierter zu werden...
wieso?
lediglich der Unterbau ist anders.
iobroker läuft immer gleich, egal was darunter existiert. Lediglich node muss korrekt installiert sein.
Unter Linux (und im neuen Beta Installer für WIN) wird das bei einem cleanen System automatisch mit erledigt -
-
Backup läuft gerade nicht sauber, das System antwortet irgendwann nicht mehr und muss neu gestartet werden. Ich versuche gerade herauszufinden warum. Es könnte an der Dateigröße liegen, die ist gerade bei 1,9GB!!! (ohne MySQL) Auch hier suche ich nach der Ursache.
-
Mein Docker Image hat zum Teil andere Pfade. Mal schauen, ob das zu einem Problem wird und wie man das wieder hinbiegen kann.
-
-
Auch hier suche ich nach der Ursache.
Hollywood-Filme von Überwachungskameras vielleicht?
-
Guter Punkt! Danke
-
Backup läuft gerade nicht sauber, das System antwortet irgendwann nicht mehr und muss neu gestartet werden
bloß nicht!
wahrscheinlich ist dein Backup zu groß und die Komprimierung dauert nur so lange!ach ja...
-
@thomas-braun sagte in Adapter update dependency >=12 fails:
Auch hier suche ich nach der Ursache.
Hollywood-Filme von Überwachungskameras vielleicht?
Ring Adapter..... Ich dachte das wäre gat nicht aktiv....
Danke nochmal!
-
@homoran sagte in Adapter update dependency >=12 fails:
Backup läuft gerade nicht sauber, das System antwortet irgendwann nicht mehr und muss neu gestartet werden
bloß nicht!
wahrscheinlich ist dein Backup zu groß und die Komprimierung dauert nur so lange!ach ja...
Nach 6h habe ich die Hoffnung verloren...
Die Sicherung lief nachts um 2 und morgens um 8 war iobroker immer noch tot.
-
@andygr42 ja, dann hat die Größe es geschafft das Backup komplett lahmzulegen