NEWS
Frage zu sourceanalytix und PV Erträge
-
@tourer4778 dann wurde wahrscheinlich wieder ein reset erkannt, welchen Datenpunkt loggst du da? Fortlaufenden Zähler?
-
@tourer4778 dann wurde wahrscheinlich wieder ein reset erkannt, welchen Datenpunkt loggst du da? Fortlaufenden Zähler?
@crunchip
Wie meinst du das mit Reset erkannt ?
Der Zähler Resetet sich um 00:00 Uhr. Vorher 23:59:55 schreibe ich den Wert in einen anderen DP. -
@crunchip
Wie meinst du das mit Reset erkannt ?
Der Zähler Resetet sich um 00:00 Uhr. Vorher 23:59:55 schreibe ich den Wert in einen anderen DP.@tourer4778 und dieser Datenpunkt wird aufaddiert und geloggt?
Das ein device reset erkannt wurde und daher dein Zähler nun das doppelte anzeigt
Passt es denn nun oder immer noch falsche Werte? -
@tourer4778 und dieser Datenpunkt wird aufaddiert und geloggt?
Das ein device reset erkannt wurde und daher dein Zähler nun das doppelte anzeigt
Passt es denn nun oder immer noch falsche Werte?@crunchip
Ja, es wird addierd.
Da es bei den anderen Werten funktioniert, muss es ja an etwas anderem liegen. Ich habe etwas geändert und muss erstmal abwarten. Habe momentan leider zu wenig zeit, daher meine späten Antworten.
Ich melde mih, sobald ich was neues habe. Danke -
@tourer4778 und dieser Datenpunkt wird aufaddiert und geloggt?
Passt es denn nun oder immer noch falsche Werte?@crunchip
Ich habe einen Fehler gemacht beim weg speichern.
Der Wert ist dann gesprungen, was SA wohl mit bekommen hat. Ich habe es nun anders gelöst. Danke noch mal.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden